Ausgehen mit Mädchen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst Du dieses Mädchen zu was auch immer einladen, aber vergesse erst mal diesen Ausdruck Date, denn das ist es ganz sicher noch lange nicht. Frage das Mädchen aber erst, wenn ihr euch auch etwas besser kennengelernt habt ob es interessiert wäre und denke dir am besten auch so zwei bis drei interessante Alternativen aus. Bevor ihr euch aber nicht wenigstens ansatzweise angefreundet habt, da wäre es nicht so geschickt und die wahrscheinlich einer Abfuhr auch relativ groß. Reden könnt ihr übrigens im Prinzip über alles mögliche und Du wirst auch mitbekommen wenn das Mädchen an dem einen oder anderem Thema nicht so sehr interessiert sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kino ist so etwas da achtet man mehr auf den Film ich z.b würde Eis essen gehen oder bisschen am Wasser spazieren gehen somit kann man sich besser unterhalten und beim Bowling joar könntest du noch einerseitz villt gut etwas näher kommen und habt Spaß zusammen

Eis, Pizza essen oder Cafe trinken in einem gemütlichen Bistro/Cafe?

Titel: Willst du mit mir Eis essen gehen?

Da kannst du mit ihr reden und sie näher kennen lernen, im Kino wirst du viel über den Film wissen, aber nur wenig über sie.

Ein Spaziergang am Wasser, durch das Grün der Natur?

Titel: Lust auf einen Spaziergang?

Mach dir doch keinen Kopf darum, wozu?

Was du vielleicht vermeiden solltest, ist über die Schönheit des Wetters zu Philosophieren, eine Exfreundin zu erwähnen oder dergleichen. Gehe es nicht zu stürmisch an, alles braucht seine Zeit auch die Entwicklung einer Beziehung.

Sprich mit ihr über dies und das. Lass das Gespräch laufen und sehe wie es sich entwickelt, dass kann man nicht vorbereiten, man muss in dem Moment entscheiden können. :)

Grüße Felix

Kommentar von TheMicha
04.09.2014, 18:11

danke ;) ... denkst du ich sollte sie jetzt schon einladen oder noch warten ?( wir kennen uns seit montag )

1

Was möchtest Du wissen?