Ausgehen mit jungen obwohl ich fast mit jmd zusammmen bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entscheide dich doch mal für einen der beiden. Klar bist du frei und kannst tun was du willst. Aber wenn du beiden Hoffnungen machst ist das nicht fair...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht vergeben bist kannst du tun und lassen was du willst!Ich verstehe zwar wovor du Angst hast,aber wenn dieser andere eine richtige Interesse an dir hat,dann wird er sie deshalb nicht verlieren sondern wenn er das mitbekommt wohl er um dich kämpfen!Und,vlt gefällt dir einer von beiden so wieso mehr und dann ist dir ab sofort entweder egal was dieser andere tut oder du triffst dich nicht mehr mit dem von fb und alles ist super...also das ist meine Meinung dazu,hoffe konnte helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht vergeben du kannst machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?