AUsgehen mit 15 järigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Während sie dir Nachhilfe Unterricht gibt einfach kurz Smalltalk halten. Mit der Zeit erfährst du viel über sie. Auch ob sie ein Freund hat oder nicht. Wenn sie kein hat frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du mit ihr überhaupt ausgehen möchtest brauchst du als erstes mal Ihre Nummer wenn du sie noch nicht hast musst du sie fragen ob sie ihre Nummer dir gibt wenn du sie schon hast schreib sie doch mal an und frag sie ein paar interessante Sachen um mit ihr überhaupt ins gespräch zu kommen dann erst kannst du sie fragen ob sie Lust hat mit dir auzugehen näturlich kannst du auch so fragen und nicht über WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HoIIy 11.10.2017, 20:11

Sorry für meine Rechtschreibung haha xD

0

wenn du ihre elefonnr. hast, ruf sie an und frag ob sie mit dir ausgeht. sag ihr, du willst skie näher kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everytimeonline 11.10.2017, 20:03

1. Deine Rechtschreibung tut weh

2. Das käme doch voll komisch rüber

0
rafaelmitoma 11.10.2017, 20:05
@Everytimeonline

Entschuldigung meine finger waren halt wieder schneller als der kopf. ich dachte, du wolltest einen rat und nicht andere leute belehren

0

Bei der nächste Latein Stunde packst du ihn einfach aus.

Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus.

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?