AUsgehen mit 15 järigen?

5 Antworten

Bevor du mit ihr überhaupt ausgehen möchtest brauchst du als erstes mal Ihre Nummer wenn du sie noch nicht hast musst du sie fragen ob sie ihre Nummer dir gibt wenn du sie schon hast schreib sie doch mal an und frag sie ein paar interessante Sachen um mit ihr überhaupt ins gespräch zu kommen dann erst kannst du sie fragen ob sie Lust hat mit dir auzugehen näturlich kannst du auch so fragen und nicht über WhatsApp

Sorry für meine Rechtschreibung haha xD

0

Während sie dir Nachhilfe Unterricht gibt einfach kurz Smalltalk halten. Mit der Zeit erfährst du viel über sie. Auch ob sie ein Freund hat oder nicht. Wenn sie kein hat frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgehen würde.

wenn du ihre elefonnr. hast, ruf sie an und frag ob sie mit dir ausgeht. sag ihr, du willst skie näher kennenlernen

Wie wichtig ist das Zeugnis der neunten Klasse für mich?

Bald bekomme ich mein Zeugnis für die neunte Klasse. Leider sieht es nicht so gut aus, und ich werde im Mathe, Geschichte und IT eine 4 haben. Ich habe vor nach der zehnten Klasse auf die Fachoberschule zu gehen und das Abitur zu machen. Ob ich dann studiere oder eine Ausbildung mache weiß ich noch nicht. Meine Frage ist wie schlimm das nun ist, bzw wie sehr mich dieses Zeugnis in der Zukunt behindern wird.

...zur Frage

SÜßES Mädchen (10te Klasse) anschreiben?

Also so ein echt süßes Mädchen (15) aus der zehnten Klasse gibt mir (14,5) in der neunten Klasse Nachhilfe in Latein. Ich kenne nur ihren Vornamen und ihre Telefon Nummer. Ich hatte nur eine nachhilfe Stunde . Und würde sie gerne näher kennenlernen , am besten mit ihr ausgehen. Habt ihr Tipps für mich

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen?

Bin in dwr neunten Klasse und mache immer njr was mit den selben 3 oder 4 Leuten und will wissen wie man neue Leute kennenlernt oder symphatisch wirkz, danke schonmal

...zur Frage

Geht Latein auch ohne Nachhilfe?

Gibt es eigentlich viele Schüler die Latein ohne Nachhilfe packen? In meiner Klasse alle außer ein Mädchen nehmen Nachhilfe in Latein. Danke.

...zur Frage

Bin jetzt in der zehnten Klasse, Realschule, keine Ausbildung, was tun?

Also wohne in Bayern, habe nach der neunten Klasse keine Ausbildung bekommen. Kann ich mich jetzt irgendwo noch bewerben oder so? Oder was kann ich nach meinen Abschluss machen?

...zur Frage

In welcher Klasse bin ich in den Sommerferien?

Im neuen Schuljahr gehe ich in eine zehnte Klasse. Jetzt meine Frage: Bin ich noch in der neunten oder schon in der zehnten? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?