Ausgehen in Stuttgart für Ü30/Ü40er?

1 Antwort

Vierer Treffen mit besten Freund und zwei Mädchen?

Guten Morgen liebe Nutzer und Experten unter euch😃

Wie schon oben erwähnt, haben mein Freund und Ich, eine Verabredung mit zwei anderen Mädchen. Das Mädchen X ist mit mein Kumpel enger befreundet, als mit mir. Das Mädchen Y, habe ich erst neulich auf Instagram kennengelernt, die zufällig mit Mädchen X, sehr eng befreundet ist. Für den Abend haben wir uns für chillen und die Nacht draußen zu verbringen entschieden. Wir werden nebenbei auch Alkohol kaufen, weil es so entschieden wurde.

Habt ihr einen guten Ratschlag, wo man am besten hingehen könnte, wo man sich hinsetzen kann und sich in Ruhe unterhalten kann und nebenbei spaß hat?

(Keine Bars, wir kaufen das Alkohol selber.)

Ps: Hat jemand auch einen guten Ratschlag was Getränke angeht für die Mädchen? Kann in Richtung Vodka gehen.

Danke im vorraus!

...zur Frage

RUF-Jugendreisen, Playa de Aro/Malgrat?

Heyy,

Ich möchte mal wieder mit RUF wegfahren. (War letztes Jahr auf Sardinien).

Nun ja, da die meisten Einträge darüber schon so 6 Jahre alt sind frage ich nochmal. Vielleicht hat sich ja was geändert.

Also ich bin 15 werde im Urlaub da 16. Und ich wollte fragen wie es bei beiden Orten mit Alkohol aussieht. Auf Sardinien haben wir es immer irgendwie hinbekommen zu trinken und die Teamer waren auch nicht sauer - haben sogar manchmal ein / zwei schlucke mitgetrunken. Nur jetzt wollte ich fragen wie es wo anders ist.

Ausserdem wollte ich fragen ob es dann dort in der Nähe einen Laden gibt wo man dann alles kaufen könnte (Essen, Alk,...).

Und geht man jeden Abend auf eine Party oder kann man sich auch mal im Camp mit anderen zusammensetzen und den Abend ausklingen lassen? Weil ich habe nicht soooo große Lust auf jeden Abend Party.

Und noch eine letzte Frage, also ich möchte wahrscheinlich wieder alleine fahren. Und beim letzten mal war es Glück, dass mich jemand schon direkt am Flughafen angesprochen hab. Also meine Frage wird man da schnell mit den Leuten zusammengeführt und wo fliegen Leute eher alleine hin? :D

Bin dankbar für alle hilfreichen Antworten.

LG

Ps: Wer auch vor hat da irgendwo hinzufahren (jemand aus NRW - wegen der Ferien) kann sich ruhig hier melden :)

...zur Frage

Gute Bars in Frankfurt, die auch unter 18-Jährigen den Einlass Gewähren?

Guten Tag Zusammen,
Ich und zwei Freunde sind 17 und am kommenden Wochenende auf einem Festival in Frankfurt.
Das Festival endet bereits um 23:00 Uhr und wir würden gerne noch länger in eine Bar an dem Abend gehen, wir wollen nur Bier, Wein etc. trinken. Keinen Harten Alkohol.

Also würde ich gerne wissen ob es irgendwo in Frankfurt Bars gibt, die keine Ausweis-Kontrollen machen oder nicht ab 18 sind?
Danke euch.

...zur Frage

Was kann man machen wenn das Mofa fährt aber im Stand ausgeht?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Mofa gekauft. Wie man es von Ebay Mofas gewohnt ist, war dieses Recht verbastelt. Habe daraufhin den Zylinder und Kolben getauscht, da diese recht ‚poliert‘ waren. Wenn ich das Mofa aber nun starte, läuft es kurz und geht dann aus. Wenn ich damit fahre fährt es aber und geht nicht aus. Ich habe die Standgasschraube auch schon komplett rein gedreht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Meine Freundin behauptet ich seie ein Alkoholiker?

Ich habe gerade eine Diskussion mit meiner Freundin begonnen, weil sie behauptet ich seie ein Alkoholiker, da ich mir vor 2 Wochen einen Kasten Desperados gekauft und mir eben mal was gegönnt habe. Trinke, aber meist dann gegen Abend mal 1-2 Bier zb wenn ich gemütlich einen Twitch Live Stream verfolge oder mal eben Zocke 2-3 Stunden. Hab zb am Samstag Zocker Abend gemacht mit einem Kumpel dort hab ich exakt 3 Bier getrunken über den Abend verteilt, zwei am Montag zu meibem Wöchentlichem TwitchliveStream, den ich jeden Montag kucke und heute 1 gemütlich zum Abend ausklingen lassen. Ich kann auch ohne aber wenn ich eben spontan lust drauf habe trinke ich eben eins.

...zur Frage

Selbstverteidigung Abends?

Wenn ich jetzt abends 21-22 Uhr rausgehe, und mich würden 2-3 Leute ausrauben wollen oder als Frau vergewaltigt werden, und ich ein Messer ca 15 cm dabei hätte, dürfte ich das einsetzten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?