Ausgehen in Prag spät abends

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterhalten könnt ihr euch dort, wo es ruhig ist und man sich gegenseitig verstehen kann. Aber wie ihr euch unterhalten LASSEN könnt? Das kommt leider auf euren Geschmack an. Ich kenne eigentlich nur ein paar von den gängigen Rock-Clubs, wie Rock Cafe, Vagon, Popocafepetl, Chapeau Rouge, Lucerna Music Bar (sind alle im Zentrum). Schau einfach mal bei koncerty.sms.cz in dem für euch interessanten Zeitraum, dort gibt's das tägliche Programm der gängigen Clubs (egal ob Rock, Electro, Disco, Jazz ...). Manche Diskotheken wollen Touristen aber gern mal über den Tisch ziehen, die Rock-Clubs sind aber verhältnismäßig günstig bzgl. Eintritt und Getränke. Im Chapeau Rouge gibt es zum Bsp. drei Ebenen: Bar, Disco und Underground (meist Konzerte). Im Vagon spielen oft recht gut hörbare Cover-Bands ("Revival"), Eintritt ist dort auch häufig frei.

bountyeis 30.06.2013, 16:11

vielen Dank, super, hilft uns sehr weiter

0

da nur eine Antwort kam, kann ich als hilfreichste Antwort nur auszeichnen, wenn ich noch was schreibe ;)

Was möchtest Du wissen?