Ausgehen bei Sturm - Kleid, oder muß es doch eine Hose sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du lebst in einem (größtenteils) freien Land. Diese Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen!

Enger Mantel drüber oder Shorts/Radlerhose drunter.

leggins passeb immer ;)

Beides. Einfach im Stil der Neunziger gehen. Hose an, Kleid drüber.

Das hält warm.

Meinst Du eine Leggings unter einem Kleid?

Denn eine normale Hose einem Kleid passt meiner Meinung nach gar nicht! Ich weiß, dass es diesen Trend gab, aber gefallen hat mir das nie - das ist so gewollt und nichts halbes, nichts ganzes. Entweder Kleid mit Strumpfhosen oder nackten Beinen oder Hose - aber beides?

0
@Aschenputtel079

Hatte ich erwartet, dass dir das nicht gefällt.

Mir gefällt eben Praktisches, was trotzdem kleidsam ist. Und bei 110km/h auf dem Fahrrad denke ich "form follows function".

Dann frier' halt und sei "schön".

0

Zieh einfach ne hose an

Was möchtest Du wissen?