Ausgehen, aber wohin?

8 Antworten

Wähle was ruhiges. Billard vielleicht. Oder geh mit ihr zu einem Ort, an dem man einen großartigen Ausblick hat. Das hat auch gleich einen romantischen Touch. (Je nachdem, wo du mit ihr emotional hinwillst.)

bowling is toll es macht spaß und man hat die möglichkeit sich nah zu sein wenn du deiner freundin zeigen willst wie es richtig geht ;)

Führ sie an einen Ort, von dem man einen besonders schönen Blick hat oder den sonst niemand kennt. Wenn ihr eine Decke und ein schönes Getränk dabei habt, kann es ein wunderschön romantischer Abend werden.

Mit Mädchen wohin gehen?

Hey Leute!

Ja, ich habe keine Ahnung wohin ich mit einem Mädchen beim zweiten Date hin soll. Bitte um Vorschläge!!!! habt ihr damit auch gute Erfahrungen gemacht? - Bitte nicht sowas wie Kino... Danke ;)

...zur Frage

Zu Schüchtern um Mädchen anzusprechen mit 17?

Hi Leute, Ich weiß es gibt schon Tonnen ähnlicher Fragen, aber egal. Ich (m) bin in einer Zwickmühle, und zwar bin ich fast 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich bin ziemlich schüchtern und habe durch mein Aussehen minderwertigkeitskomplexe. Das frisst mich regelrecht auf. Ich habe auch schon darüber nachgedacht in einen Club zu gehen und es zu versuchen einfach auf ein Mädchen zuzugehen, doch ich fände es ziemlich erbärmlich alleine in eine Disco zu gehen, denn meine Freunde gehen entweder nicht in Clubs oder ich nicht mit denen weil die mich da eh nur blamieren oder aufziehen. Abgesehen davon kann man nie wissen wie oberflächlich das Mädchen ist. Ich traue mich auch nicht einfach auf die Tanzfläche zu gehen und loszudancen, ich sehe beim Tanzen aus wie ein Parkinsonopfer. Ich bitte um hilfreiche Ratschläge nicht:,,Mach den/das Pc/Handy aus, geh raus und sprich die nächst beste an.“ Das ist kein Ratschlag sondern leicht gesagt. Danke im voraus. 😉

...zur Frage

Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

Hallo,ich möchte jemanden zum ,,date'' ausführen. Die frage ist nur wohin? Bitte um vorschläge (z.b. kino,pizza essen) Danke im voraus:) PS: Sind beide 14

...zur Frage

Mit Mädchen ausgehen: Wie fragen und wohin?

Meine beiden Fragen:

1) Wie soll ich ein Mädchen fragen, ob sie mit mir ausgehen will?

2) Welche Möglichkeiten gibt es noch außer Kino? Das ist so standardmäßig...

Freue mich auf gute Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Zusage für ein Treffen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre und männlich und mich plagt ein großes Problem, dass wenn ich mit einem Mädchen schreibe es mich auch wirklich mit ihr zu treffen. Wie kann man man ein Mädchen am besten auf ein Date einladen, bei welchem sie auch ohne mehrmalige Versuche ja sagt ?

...zur Frage

Ausgehen am Valentinstag, wohin?

Heya!

Ich hab vor einen Freund eventuell zum Valentinstag auszuführen. Ich wüsste nur nicht wirklich wohin. Ich bin 17 und er 15.. an sich wär ich gerne mit ihn in ein Restaurant gegangen, nur hab ich gelesen das man unter 18 nicht ohne Volljähriger Begleitung essen gehen darf. Stimmt das? Ansonsten, was könnte man sonst machen? Er mag nicht wirklich ins Kino gehen, da er sich teils nie auf den Film konzentrieren kann. Und sonst viele mir auch nicht viel ein. Außerdem habe ich gelesen das es ein wenig kalt bzw leicht windig wird deshalb währe eventuell irgendwie in ein Wald gehen keine so schöne Idee. Was könnte man machen? Ich wohne übrigens in Chemnitz, vielleicht wüsstet ihr eine nette Idee was man hier machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?