Ausgehen, aber wohin?

8 Antworten

Wähle was ruhiges. Billard vielleicht. Oder geh mit ihr zu einem Ort, an dem man einen großartigen Ausblick hat. Das hat auch gleich einen romantischen Touch. (Je nachdem, wo du mit ihr emotional hinwillst.)

bowling is toll es macht spaß und man hat die möglichkeit sich nah zu sein wenn du deiner freundin zeigen willst wie es richtig geht ;)

Führ sie an einen Ort, von dem man einen besonders schönen Blick hat oder den sonst niemand kennt. Wenn ihr eine Decke und ein schönes Getränk dabei habt, kann es ein wunderschön romantischer Abend werden.

Wohin zum ersten Date?kino?pizza?

Hallo,ich möchte jemanden zum ,,date'' ausführen. Die frage ist nur wohin? Bitte um vorschläge (z.b. kino,pizza essen) Danke im voraus:) PS: Sind beide 14

...zur Frage

Asgehen?

Hallo

Ich habe vor kurzen ein Mädchen kennengelernt (15, gleich wie ich) und weis nicht, wohin ich mit ihr ausgehen soll, ich weiß nur, dass man nicht ins kino gehen soll, aber wohin soll man gehen?

...zur Frage

Mit Mädchen ausgehen: Wie fragen und wohin?

Meine beiden Fragen:

1) Wie soll ich ein Mädchen fragen, ob sie mit mir ausgehen will?

2) Welche Möglichkeiten gibt es noch außer Kino? Das ist so standardmäßig...

Freue mich auf gute Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Zusage für ein Treffen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre und männlich und mich plagt ein großes Problem, dass wenn ich mit einem Mädchen schreibe es mich auch wirklich mit ihr zu treffen. Wie kann man man ein Mädchen am besten auf ein Date einladen, bei welchem sie auch ohne mehrmalige Versuche ja sagt ?

...zur Frage

Ausgehen am Valentinstag, wohin?

Heya!

Ich hab vor einen Freund eventuell zum Valentinstag auszuführen. Ich wüsste nur nicht wirklich wohin. Ich bin 17 und er 15.. an sich wär ich gerne mit ihn in ein Restaurant gegangen, nur hab ich gelesen das man unter 18 nicht ohne Volljähriger Begleitung essen gehen darf. Stimmt das? Ansonsten, was könnte man sonst machen? Er mag nicht wirklich ins Kino gehen, da er sich teils nie auf den Film konzentrieren kann. Und sonst viele mir auch nicht viel ein. Außerdem habe ich gelesen das es ein wenig kalt bzw leicht windig wird deshalb währe eventuell irgendwie in ein Wald gehen keine so schöne Idee. Was könnte man machen? Ich wohne übrigens in Chemnitz, vielleicht wüsstet ihr eine nette Idee was man hier machen kann?

...zur Frage

Entscheiden zwischen 6 Mädchen?

Hallo Leute, ich (18J,M)

Habe ein Problem.

seit einem längeren Zeitraum bin ich mit 6 verschiedenen Mädchen gut befreundet. Ich pflege zu denen eine gute Beziehung (nicht zusammen).

Ich finde alle 6 Mädchen sehr reizend, da die Eigenschaften haben, die mir wirklich sehr gefallen.

Die eine ist fürsorglich, die andere ist nett, die andere ist hilfsbereit usw.

Ich würde gerne mit einem Mädchen davon eine Beziehung führen, aber die Entscheidung fällt mir so dermaßen schwer.

Ich bin bin auch mit denen sehr oft ausgegangen und weiß wie die schon ticken.

Ich habe mit einer (russischen-arabischen) Freundin einen Date zwischen ihr und mir organisiert. Es wird am Weihnachten zwischen ihr und mir romantisch.

Ich organisiere diese Dates nur, um sicher zu sein mit wem ich von denen zusammen kommen will aber dennoch ist die Entscheidung immer noch schwierig.

Habt ihr auch solche ähnliche Erfahrung gemacht?

Wie könnte man die Entscheidung leichter fällen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?