Ausgehängtes Fenster, was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das ein Fenstertyp wie bei mir ist, versuche folgendes: Öffne das Fenster ganz. Du musst dabei wohl oben oder unten an das Scharnier drücken, damit das Fenster nicht weiter runter fällt. Dann hast Du auf der offenen Seite die Riegel zum Verschließen des Fensters und in der Mitte einen Knebel. Diesen Knebel drehst Du langsam, bis das Fenster auf der Scharnierseite wieder hörbar einrastet, und die Folge Deines Wutanfalls ist beseitigt ist. Bitte melde Dich, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vergehensweise habe ich hier schonmal ausführlich beschrieben (Fehlbediensperre in der Dreh-Kipp-Schere). Bitte Suchfunktion benutzen, damit man nicht jedes Mal den ganzen Text neu tippen muss. Ein bissel Eigeninitiative wäre da nicht schlecht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?