Ausgefranzte Augenbrauen! (abstehend)

8 Antworten

das problem hab ich auch immer. die werden irgendwann so lang und haben einen merkwürdigen schwung, dass sie nach unten abstehen. da hilft auch kein kämmen oder mit gel fixieren mehr. wenn ich die alle zupfen würde, hätte ich entweder sehr dünne brauen oder lücken ;-)

versuchs mal mit spitzen schneiden. am besten mit einem augenbrauenkamm und einer fingernagelschere. ich kämme die haare dann mit dem kamm etwas hoch und schneide nur die abstehenden spitzen ab. nur nicht zu kurz, sonst wird es auch lücken geben.

Genauso ist es bei mir auch und da ich dunkelbraune Augenbrauen hab sieht man das halt extrem:( Augenbrauengel hat bei mir nicht geholfen... Ich mach jetzt immer auf ein ausgewaschenes Wimpernbürstchen ein bisschen HAarspray und bring meine Augenbrauen in Form des geht eig voll gut nimm bloß nicht zu viel oder zuwenig- bei zuviel verkleben deine Augenbrauen total und bei zuwenig bringts nichts...Find einfach sonen mittelmaß dann gehts spitztenmäßig

Was möchtest Du wissen?