Ausgefalllene moderne Mädchennahmen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also meiner freundin ihre kleine heißt lia emilia und meine nichte malia. finde malia sehr schön, hab ich vorher auch noch nie gehört. ich finde er hört sich so zärtlich an, oder wie eine wunderschöne seltene blume. ich finde malia richtig gut

Jackie, Roxy, Zaza, Rachel, Alice, Richel, Roxan, Resa, Alicia, Megan, Susan, Lucy, Luzie, Lissie, Lilian, Saphire, Saphira, Moonfire, LaFleur, Flora, Alexa, Tatiana, Liliana, Tiffany, Virginia, Clair, Aphrodite, Zoey, Bella, Esme, Hermine, Ginnie, Jette, Paulina, Romina, Dannie, Heledd, Yildiz, Liddi, Imke, Sebastina, Claries, Rosella, Jolanda, Aurelie, Alma, Dominika, Melissa, Therees, Melinde, Bree, Prue, Phoebe, Piper

Wir werden unsere Tochter Kay-Milena, Jara-Tiana oder Mira-Malin nennen, Lynn, Lou oder Joy gefallen mir auch noch :-) Liebe Grüße, Joylina16

deine arme tochter wird dich später hassen. und ich spreche aus erfahrung, glaub mir.

0
@Joylina16

Die Namen sind aber echt grässlich, so typische 3 oder 4 Buchstaben Doppelnamen und genau wie bei den Ossis von den Amis oder Franzosen XD Nenn sie doch gleich Chantalle :P

0
@Ludwig20

Uns gefallen sie. Also lasst es nicht euer Problem sein, ja? Meine Mutter hat mich vor 16 Jahren auch Joylina genannt, mittlerweile bin ich froh, dass ich die einzige bin, die in meiner Umgebung so heißt.

0

Lexus ist meiner Meinung eher ein Jungenname, oder?

Aber Automarken/modelle sind immer GAIL als Namen.

Mercedes, Cayenne (höhö), Megan...

oder Städte. das mag ich auch: Paris, London, Sydney sind meine Lieblingsnamen aus dieser Kategorie.

und dann noch: Jahreszeiten. (jaja, hab ich aus 500 days of summer geklaut^^) summer und autumn. <3

Aber NIEMALS solche Namen für ein Kind. Für Charaktere in Geschichten oder so, okay, aber wirklich, dein Kind hasst dich sonst später dafür. Glaub mir.

Ja, will ich ja auch für ne Geschichte :)

0

Ich dachte Lexus wäre 'n Auto... Ich persönlich bin ja immer noch ein Helen-Fan, also englisch ausgesprochen. Ich kannte da mal eine... ;-)

Wieso muss alles so modern und hipp sein? Diese ganzen "styler" namen wie "Jay", "freaky B", "the situation" oder sonst was sind nur für die Mülltonne

Ich finde die üblichen namen wie Natalie, Kassandra oder Laura sind immernoch am schönsten :)

Lexus ist von Toyota das würde ich dir schonmal nicht empfehlen...

Namen mit A: Aimée, Astrid, Aurora, Alissa, Antonia, Aline, Amy

Namen mit B: Bea, Bella, Becky, Bele, Bo, Brenda, Belinda, Birte, Banu

Namen mit C: Claire, Catalina, Cay, Clea, Celyn, Clivia, Cilia, Cinja

Namen mit D: Darja, Dela, Dorle, Dorit, Dara, Davina, Donna, Daina, Dafina

Namen mit E: Estelle, Ellen, Edina, Evana, Evelyn

Namen mit F: Fee, Felizia, Fiona, Filippa, Feline, Fina, Fleur, Ferida

Namen mit G: Gemma, Gesa, Gela, Gerit, Gila, Gwen, Gudula

Namen mit H: Hulda, Helen, Hanne, Haidée, Halina

Namen mit I: Ina, Iva, Ivy, Ilse, Imelda, Irina, Inja

Namen mit J: Joy, Joana, Jacquita, Jill, Josepha, Jette, Janice, Jolie

Namen mit K: Koralie, Kesja, Katja, Kea, Kim, Kris, Karen, Kelly, Kyala

Namen mit L: Lucia, Lisanne, Lillimo, Luca, Lou, Lydia, Lilian, Lene, Lurah, Leandra, Lissandra

Namen mit M: Malvina, Marla, Mila, Maret, Mattea, Maura, Maren, Monja, Mirena, Merle, Myrta, Marlene

Namen mit N: Noreen, Nuria, Nita, Ninon, Nisha

Namen mit O: Odette, Olivia, Ornella

Namen mit P: Pia, Phyllis, Pat, Paola, Paige

Namen mit R: Reneé, Rixa, Rose, Rahel, Ragna, Romi, Rica, Rita

Namen mit S: Sue, Sonja, Siba, Senta, Silvana, Sita, Stilla, Suzanne, Stana, Samina

Namen mit T: Tashy, Thalea, Tamsin, Tiana, Telsa, Tosca, Tamika

Namen mit U: Urte, Uljana, Uta, Una, Ureielle

Namen mit V: Viktoria, Vivian, Vesna, Viola, Vivia, Valerie, Veronica

Namen mit W: Wanda, Wenke, Wiba, Wera, Wika, Wilma, Wasim

Namen mit X: Xsara

Namen mit Y: Yolanda, Yelda, Yola, Yasu, Yente

Namen mit Z: Zalida, Zoe, Zenta, Zilia

ich heiß z.B. Marieleen und find den namen echt schön :)

A: Açelya – Türkisch, Azalee (Eine wunderschöne Blume, die süßlich riecht..) (gespr. Atschelja) Acucena – Indianisch, Die weiße Lilie (gespr. Assußena) Athala – Germanisch, Die Noble Aiyana – Sioux, Ewig blühend Ava – Persisch, Die Melodie Aderice – Finnisch, Der goldene Kelch des Lebens Aniya – Türkisch, Die Anmutige Amira – Arabisch, Mädchen, Die Prinzessin Amaya - Japanisch, Nachtregen Aurora - Lateinisch, Die Göttin der Morgenröte Adéle / Adeline - Frz., Die Edle Elice - frz. , Die Edle

Lluvia. Wird Juvia ausgesprochen und bedeutet auf spanisch Regen. (:

Hope, Marilena, Madison, Anna-Lou :)

Was möchtest Du wissen?