ausgefallenes und günstiges faschingskostüm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir die selbe frage auch gestellt weil ich es langweilig finde sich an fastnacht gar nicht zu verkleiden, aber solche üblichen kostüme irgendwie ein bisschen albern finde. deshalb hab ich mir überlegt dass ich mich einfach so anziehe, dass mich niemand mehr erkennt. z.b habe ich blonde lange haare und werde mir ein perücke mit kurzen schwarzen haaren kaufen (gabs bei aldi für 3 euro!!!^^). dann vielleicht noch grüne oder braune kontaktlinsen statt meinen blauen augen(muss mal gucken ob ich damit klarkomme - hab noch nie welche getragen), eine brille, falsche wimpern und auch sonst kleider, die ich sonst nie anziehen würde. und ich werde mich stark schminken, was ich sonst auch nie tue. vielleicht hast du ja ein paar ideen bekommen :) liebe grüße

Hexe, alter ausgestellter Sommerrock, schwarzes T-Shirt, da nähst Du Dir eine schwarze Plüschkatze auf die Schulter. Ein Kopftuch, mit Kajal eine Spinne auf die Wange malen ..... fertig.

Streichholz - einfach nackt ausziehen, den roten Kopf bekommst Du normalerweise alleine.

Schneewittchenkostüm selber machen?

Hallöchen !!!!

Ich möchte mich an Karneval als Schneewittchen verkleiden. In verschiedenen Geschäften, gab es, wenn überhaupt, nur ein Kleid, das entweder total schlechter Qualität war, mir nicht passte oder zu teuer war.

Deswegen habe ich beschlossen, meine Oma zu beauftragen, das Kostüm zu nähen (was sie übrigens gerne macht, nicht das ich später als "Omaquälerin" darstehe ;P).

Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Nähanleitung im Internet oder ein Buch in der man sowas nachlesen kann (soll in etwa so aussehen, wie auf dem Bild unten)?? Bitte sehr um Links !!!!!

Wenn nicht, freue ich mich auch über ernst gemeinte, andere Vorschläge. Es sollte etwas eher seltenes sein und nicht zu aufwendig oder teuer.

Dankeschön im Vorraus !!!!!

...zur Frage

Wie schminke ich mir einen haltbaren schwarzen Zahn?

Wir ziehen heute als Piratenbräute los und der schwarze Zahn geht sofort ab, wenn ich den Mund zumache. Welche Farbe verwende ich da am besten?

...zur Frage

Schlafwandler Faschingskostüm

Was zieht man dazu an?

...zur Frage

Suche ein ein ausgefallenes Faschingskostüm!

Hi, ich habe eine Frage: Bald ist Fasching und ich will mich verkleiden will, aber ich weiß nicht als was! Kennt irgendjemand von euch ein ausgefallenes Faschingskostüm? Es sollte irgenwas lustiges sein und selbst zu machen... Freue mich auf eure Antworten! Danke:D

...zur Frage

Wisst ihr ein gutes Faschingskostüm für 3 Freundinnen?

Hey :) Meine 2 besten Freundinnen und ich wollen heuer zu Fasching etwas zusammen gehen. Wir wollten nicht ein 0815 Kostüm wie Clown oder sonst was. Wir würden auch gerne als etwas verkleidet gehen, dass auch gut aussieht. Auch gerne bisschen sexy halt nur nicht zu sexy. Also wo man alles nur Haut sieht. Habt ihr tolle Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?