Ausgefallenes Stofftier gesucht - wer kennt Hersteller und/oder Bezugsquelle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo evi - das Bild ist leider seeeeeeeeehr klein - bekommt man das grösser?

Hallo Evistie,

es gibt natürlich Hersteller die individuelle Stofftiere auf Wunsch produzieren. Ein Hersteller wäre zum Beispiel http://www.plueschwelt.com/ . Wie du dir aber sicherlich bereits denken kannst, produzieren diese Hersteller in der Regel immer erst ab einer bestimmten Stückzahl. Bei dem genannten Hersteller sind es zum Beispiel 500 Stück.

Bei kleineren Stückzahlen musst du wohl einen Schneider oder ähnliches Fragen. Der kann dir da sicherlich helfen. Ansonsten könntest du mal von deinem gesuchten Plüschtier ein Bild online stellen.

Viel Erfolg und liebe Grüße :-)

schau mal hier: http://www.herzenstreu.de/gallery.php?cat=6. dein eumel hat mich spontan an diese stofftiere erinnert. vielleicht ist das ja ein passender ersatz. gruss, matilda

Das sind ja allerliebste Viecher! Und so fantasievoll-bunt. Dank Dir für Deinen Tipp!

0

Einer Bekannten von mir ist das auch passiert,der herzallerliebste Teddy war weg! Sie hat ihr Glück bei Ebay versucht und ihn dort tatsächlich gefunden!!

Das nenn ich Glück! Das werde ich aber kaum haben, da ich als Suchbegriff nur "Plüschtier" eingeben kann!

0

Bitte keine Veralberungen wegen des Minibildes... Ich gebe zu, es ist etwas - ähm - schwer zu erkennen. Bitte "kopieren", in ein Word-Dokument einfügen und größer ziehen, falls keine Lupenbrille zur Hand! :-)

So wird das bei mir leider nur unscharf? Wenn Du magst, könntest Du mir das Bild ja in Originalgrösse mailen. Im Profil ist meine Homepage. Und darauf meine Mailadresse.

0
@evistie

Ich muss jetzt arbeiten gehen - ich schaue dann heute Abend in meine Post. Bis dann.

0

Hi evistie, lach, SORRY frag doch mal bei KingZ, der scheint so was zu besitzen. Noch mal Entschuldigung, du hast das sicher ernst gemeint, ich wollte dich nicht veralbern, aber ist mir gleich so eingefallen. Vielleicht ist das ja ein Eumel. Humor ist wenn man trotzdem lacht! Lieben Gruß Lotusblume

Wer oder was ist KingZ? vorsichtig frag

0
@evistie

Hi evistie, KingZ hat 3 Fragen vorher nach einem merkwürdigen "Tier" gefragt. Sorry, ich wollte dich echt nicht veralbern. Aber auf deinem Bildchen erkenne ich leider gar nix, trotz Lesebrille! Ups habe gerade noch mal nachgesehen, die Frage ist weg, war wohl ein Fake, hatte ich auch so verstanden, grins. Lieben Gruß Lotusblume

0
@Lotusblume12

15.19 Uhr: ich hab die Frage noch gefunden! Warum meinst Du, es wäre ein Fake? Er sucht was zum Streicheln und ich für die Enkelin... Schade, ich würde mein Bild wirklich gern größer hier bringen, aber wie?

0

Was möchtest Du wissen?