Ausgefallenes Stofftier gesucht - wer kennt Hersteller und/oder Bezugsquelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo evi - das Bild ist leider seeeeeeeeehr klein - bekommt man das grösser?

schau mal hier: http://www.herzenstreu.de/gallery.php?cat=6. dein eumel hat mich spontan an diese stofftiere erinnert. vielleicht ist das ja ein passender ersatz. gruss, matilda

31

Das sind ja allerliebste Viecher! Und so fantasievoll-bunt. Dank Dir für Deinen Tipp!

0

Bitte keine Veralberungen wegen des Minibildes... Ich gebe zu, es ist etwas - ähm - schwer zu erkennen. Bitte "kopieren", in ein Word-Dokument einfügen und größer ziehen, falls keine Lupenbrille zur Hand! :-)

45

So wird das bei mir leider nur unscharf? Wenn Du magst, könntest Du mir das Bild ja in Originalgrösse mailen. Im Profil ist meine Homepage. Und darauf meine Mailadresse.

0
45
@evistie

Ich muss jetzt arbeiten gehen - ich schaue dann heute Abend in meine Post. Bis dann.

0