Ausgefallenes Motorrad gesucht. um die +1000ccm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auffallen geht nur mit ner alten Kawasaki Z 1000, Honda CB 750 Four, CBX oder Suzuki GS 1000...das waren noch Motorräder..

die kawasaki is auch nicht schlecht.. danke

0

Wie wärs mit sowas? ;-) http://www.thunderbike.de/de/bikes/painttless_galleries.php

Bei Harley gibts nennenswert über 100 PS nur V-Rods und 120R Umbauten. Würd ich aber vorher probefahren ... Muscle ist sehr speziell mit dem langen Radstand ... ich persönlich fahr lieber sowas wie Fat Bob, auch wenn sie weniger Dampf hat.

Thunderbike Painttless - (Sport, Auto, Motorrad)

Mit einer Benelli TNT fällst du sicher auf, sie hat einen knalligen Dreizylinder mit knurrigem Sound und ein in meinen Augen tolles Design.

Kawasaki Z 1000. Das ist ein leckeres Teil.

Was möchtest Du wissen?