ausgefallenes Geschenk zur Geburt?

8 Antworten

Ich verschenke gerne individuelle und personalisierte Sachen. Das ist immer was besonderes und nichts von der Stange... Ich kann dir diesen Shop empfehlen.

http://.meine-bastelstube.dawanda.com

Dort gibt es tolle Sachen für Babys-Geburt. Persönliche Babyarmbänder, Namensketten usw.

Was auch schön ist, hänge noch ein paar Gutscheine zum Babysitten mit dran für später. So können die jungen Eltern auch mal wieder was zusammen machen - da freuen sie sich bestimmt.l

Hallo Skorpy, mein Favorit ist eine Windeltorte, ich stelle die auch immer selbst her, du findest super Anleitungen im Internet. Die kann man ganz individuell dann bestücken hinterher, meine Extras sind zum Beispiel: hochwertige Babypflegeprodukte, Bäuchleinsalbe (gibts in jeder Drogerie), Spucktücher, eine selbst hergestellte Schnullerkette mit Namen, Söckchen.... Du hast da zig Möglichkeiten:) Und gerade Windeln braucht man zu Anfang en masse.

Gutscheine für Mutter und Kind sind immer gut. zB für Babygeschäfte oder H&M etc. Das meiste bekommt man zu hauf geschenkt, vor allem Kleidung in kleinen Größen und Kuscheltiere. Praktische Sachen wie ein gutes Babyöl oder Windeln kommen auch gut.

Ein gutes Geschenk für die Geburt selber basteln?

Das Baby meiner besten Freundin kommt dann auf die Welt und ich darf Patentante werden. Was schenke ich denn meinem Patenkind zur Geburt?

...zur Frage

Geschenk das mit S anfängt

Ich muss meiner Freundin ein Geschenk kaufen das mit S anfängt. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich Ihr kaufen könnte, weil mir nichts einfällt mit S ausser Socken oder Schal?

...zur Frage

was schenkt man der schwester zur ersten Geburt?

Meine schwester erwartet ihr erstes kind .. Ich freue mich tierisch ,... wir haben ein sehr gutes verhältnis ... ich möchte zur geburt etwas für das baby kaufen was etwas ganz besonderes ist ... kann man für ein baby zur geburt ein armbändchen mit dem namen schenken in gold oder silber ? es soll etwas sein was für immer bleibt ... also was man so aufhebt ...

...zur Frage

Häkeln zur Geburt?

HalliHallo :) eine Freundin von mir bekommt Anfang Oktober ihr zweites Mädchen :) würde ihr gerne einen kleinen Geschenk Korb mit gehäkelten Sachen schenken. Also Spielzeug, kuscheltiere, schnuffeltuch, schnullerkette oder ähnliches. Was kann ich da so am besten machen? Habt ihr evtl auch schöne Anleitungen?

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Rumänien: Geschenk zur Geburt?

Ich möchte einer guten Bekannten in Rumänien (Timisoara) zur Geburt ihres 2. Kindes ein Geschenk machen: Was für Kuscheltiere (Hase, Ente usw.) sind in Rumänien beliebt? -- ich würde ein solches Kuscheltier als hochwertige Einzelanfertigung herstellen lassen.

...zur Frage

Wichtelgeschenk mit dem Buchstaben "F"?

Hallo ihr Lieben,

wir wichteln bei uns auf der Arbeit und zwar mit Buchstaben. Sprich: das Geschenk soll mit "F" anfangen und darf bis zu 5€ kosten. Ich bin leider ziemlich unkreativ, deshalb meine Frage: Was kann ich meinem Kollegen (m, 30 Jahre) mit dem Buschstaben "F" für 5€ schenken? :)

Danke im Voraus für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?