ausgefallenes Geschenk zur Geburt?

8 Antworten

Ich verschenke gerne individuelle und personalisierte Sachen. Das ist immer was besonderes und nichts von der Stange... Ich kann dir diesen Shop empfehlen.

http://.meine-bastelstube.dawanda.com

Dort gibt es tolle Sachen für Babys-Geburt. Persönliche Babyarmbänder, Namensketten usw.

Was auch schön ist, hänge noch ein paar Gutscheine zum Babysitten mit dran für später. So können die jungen Eltern auch mal wieder was zusammen machen - da freuen sie sich bestimmt.l

 

Gutscheine für Mutter und Kind sind immer gut. zB für Babygeschäfte oder H&M etc. Das meiste bekommt man zu hauf geschenkt, vor allem Kleidung in kleinen Größen und Kuscheltiere. Praktische Sachen wie ein gutes Babyöl oder Windeln kommen auch gut.

Hallo Skorpy, mein Favorit ist eine Windeltorte, ich stelle die auch immer selbst her, du findest super Anleitungen im Internet. Die kann man ganz individuell dann bestücken hinterher, meine Extras sind zum Beispiel: hochwertige Babypflegeprodukte, Bäuchleinsalbe (gibts in jeder Drogerie), Spucktücher, eine selbst hergestellte Schnullerkette mit Namen, Söckchen.... Du hast da zig Möglichkeiten:) Und gerade Windeln braucht man zu Anfang en masse.

Was möchtest Du wissen?