Ausgefallenes Geschenk für die Freundin? (Berlin)

7 Antworten

Schenk Ihr doch eine Patenschaft über ein bestimmtes Tier im Zoo. Ich habe selbst 5 Patentiere und mein Lebenstraum ist damit in Erfüllung gegangen, da ich Tiere wirklich über alles liebe. Man hat unter Umständen sehr nahen Kontakt zu den Tieren (ausser bei Löwen, Bären etc.) Das wäre doch mal etwas ganz Ausgefallenes! Sie hat bestimmt ein Lieblingstier. Ein Pinguin wäre doch lustig. Nähere Infos findest Du auf der entsprechenden Zooseite. Liebe Grüsse

Ich finde deine Idee sehr schön, würde mir aber eine Schlechtwettervariante zum Zoo überlegen.

Ich war mit meinem Freund mal in der "Unsichtbar" in Berlin. Dort drinnen ist es stockdunkel (eine Uhr mit Leuchtziffern strahlt echt wie ein Scheinwerfer). Die Servicekräfte sind meist sehbehindert und den Besuchern somit haushoch überlegen: Gabel auf 3 Uhr. Die grobe Richtung deines Menüs (inkl. Einbeziehung möglicher Unverträglichkeiten) kennst du schon, weil du sie vorher ausgewählt hast - allerdings wird dir erst beim Verlassen des Lokals mitgeteilt, ob du beim Essen richtig getippt hast. Die Speisen sind sehr fantasievoll umschrieben.

Geschmeckt hat es uns. Es ist was Besonderes. Wir haben es sogar geschafft, uns gegenseitig zu füttern ohne uns einzusauen (und das klappt sehend schon nicht immer). Allerdings darf man keine Angst vorm Dunkeln haben und sich 2-3 Stunden unterhalten können, sowie in der Lage sein, in der Zeit auf Handys und Co. zu verzichten.

Hier der Link: http://www.unsicht-bar-berlin.de/unsicht-bar-berlin-v2/de/html/speisen_5.html

Vielen dank für den Tipp. Ich werd mir das aufjedenfall durch den Kopf gehen lassen, hört sich sehr interessant an :)

0

Berlin: Sea Life oder Aquarium/Zoo Berlin

Hallo zusammen,

ich besuche mit einer Freundin die Hauptstadt und wir würden gern entweder ins Sea Life oder ins Aquarium (Zoo) Berlin gehen. Die Frage ist nur: Was lohnt sich mehr?

Wir würden gern viele unterschiedliche Tiere sehen.

Kennt sich jemand aus?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Warum heißt der Tiergarten in Berlin so? Gibt es da jetzt einen Zoo oder nicht?

...zur Frage

Was für ein Vogel ist das (Zoo Berlin)?

Ich war gestern im Zoo Berlin und hab leider vergessen auf das Schild zu gucken wo der Name der Vogelart draufsteht.. Weiß jemand was für ein Vogel das ist?:)

...zur Frage

Welche Antilopenarten hält der Zoo Berlin derzeit?

...zur Frage

DHL-Paket lieferzeit Baden Würtemberg-Berlin

Hey Leute,

Ich habe mir bei einem Privatverkäufer etwas bestellt. Durch den Streik (DHL), meinte der verkäufer zu mir dass das Paket erst morgen raus geht.

Am Samstag hat mein Sohn geburtstag, ich würde ihm gerne an diesem Tag sein geschenk geben.

Nun meine Frage: Wenn das Paket morgen an einer Poststelle abgegeben wird, besteht hoffnung das es am Samstag ankommt . Er verschickt es aus Baden Würtemberg und ich wohne in Berlin...kann das klappen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Frei lebender Tiger fotografieren wo?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einen Geschenk an ein Hochzeitspaar (beide Leidenschaftliche Fotografen).

Wisst Ihr was schönes was man buchen kann wo man besondere Tiere (frei Lebend) fotografieren kann?

Mir wurde erzählt das es in Tschechien die Möglichkeit gibt einen freilebenden Tiger zu fotografieren wisst ihr darüber mehr ?

Oder kennt ihr allgemein etwas ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?