Ausgefallenes Geschenk für die Freundin? (Berlin)

7 Antworten

Schenk Ihr doch eine Patenschaft über ein bestimmtes Tier im Zoo. Ich habe selbst 5 Patentiere und mein Lebenstraum ist damit in Erfüllung gegangen, da ich Tiere wirklich über alles liebe. Man hat unter Umständen sehr nahen Kontakt zu den Tieren (ausser bei Löwen, Bären etc.) Das wäre doch mal etwas ganz Ausgefallenes! Sie hat bestimmt ein Lieblingstier. Ein Pinguin wäre doch lustig. Nähere Infos findest Du auf der entsprechenden Zooseite. Liebe Grüsse

Ich finde deine Idee sehr schön, würde mir aber eine Schlechtwettervariante zum Zoo überlegen.

Ich war mit meinem Freund mal in der "Unsichtbar" in Berlin. Dort drinnen ist es stockdunkel (eine Uhr mit Leuchtziffern strahlt echt wie ein Scheinwerfer). Die Servicekräfte sind meist sehbehindert und den Besuchern somit haushoch überlegen: Gabel auf 3 Uhr. Die grobe Richtung deines Menüs (inkl. Einbeziehung möglicher Unverträglichkeiten) kennst du schon, weil du sie vorher ausgewählt hast - allerdings wird dir erst beim Verlassen des Lokals mitgeteilt, ob du beim Essen richtig getippt hast. Die Speisen sind sehr fantasievoll umschrieben.

Geschmeckt hat es uns. Es ist was Besonderes. Wir haben es sogar geschafft, uns gegenseitig zu füttern ohne uns einzusauen (und das klappt sehend schon nicht immer). Allerdings darf man keine Angst vorm Dunkeln haben und sich 2-3 Stunden unterhalten können, sowie in der Lage sein, in der Zeit auf Handys und Co. zu verzichten.

Hier der Link: http://www.unsicht-bar-berlin.de/unsicht-bar-berlin-v2/de/html/speisen_5.html

Vielen dank für den Tipp. Ich werd mir das aufjedenfall durch den Kopf gehen lassen, hört sich sehr interessant an :)

0

Wo Praktikum Berlin?

Hallo. Demnächst steht bei uns Praktikum an (9. Klasse Gymnasium). Das ganze geht eine Woche. Ich würde gerne etwas mit Tieren machen. Was gibt es da außer zoo? Oder was gibt es anderes als Möglichkeit? Am besten was, dass nur in berlin geht. Danke. Lg

...zur Frage

Welche Antilopenarten hält der Zoo Berlin derzeit?

...zur Frage

Geschenk für Freundin - Berlin

Hallo, wollte meiner Freundin 3 Tage Berlin schenken mit mir zusammen. Hab bisher nur 2 Nächte und an Madame Tussauds gedacht.

Hat hier jemand einen guten Vorschlag für ein super Hotel, aber sehr preisgünstig^^ und noch weitere Vorschläge was man in Berlin machen könnte bzw machen muss?

Würde mich über jede Antwort freuen;-) PS: sind 21 Jahre alt

MfG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Berliner Zoo und Tierpark Berlin?

Was ist da der Unterschied? Gehört das zusammen? (einmal zahlen)

Was ist besser?

...zur Frage

Welchen der Kunstdrucke verschenken - Brauche Tipps!?

Hallo,

ich bin mir einfach nicht sicher welche der Poster ich verschenken soll. Meine Freundin ist 24 Jahre alt (ihre Wohnung hat viele Ikea Möbel) und ich weiß das sie die Künstlerin (www.ligarti.com) letzten auf einer Messe gesehen hat und noch zu mir meinte das sie die Bilder mag...jetzt habe ich aber leider nicht aufgepasst welche der vielen sie mir gezeigt hat. Ich würde gerne 2-3 der Kunstdrucke schenken wobei eins in Din a3 und zwei in Din a4 sein soll. Welche würdet ihr nehmen??? Anbei mal meine Favoriten.

Danke euchhhh

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?