Ausgefallenes Geschenk für Chef ( 70 Jahre) von Mitarbeitern

5 Antworten

Wie waere es mit einem Geschenkekorb. Man kann den Korb verschieden variieren. Von Leckereien wie Wurst, Kaese, Suessigkeiten ueber themenbezogen. Auch koennte man humorvolle Dinge beifuegen. Eine zusammengestellte CD mit Musik aus der Jugendzeit des Geburtstagskindes. Oder wie vorgeschlagen eine Karte oder Buechlein aus dem Geburtsjahr.

ne sowas ist leider nix für ihn. er hat alles und kann sich alles kaufen was er will.. deshalb irgentwas originelles

0

Beschaffen Sie sich eine Tageszeitung von seinem Geburtstag, also von dem bestimmten Datum aus 1943 mit einem exquisiten Rahmen und dazu eine selbstgefertigte Glückwunschkarte mit einem Foto seiner kompletten Belegschaft.

Schaut Euch doch mal auf "personalisiert.com" und "Design3000.de" um!

Firmendiebstahl Computer?

bei uns wurde letzt ein computer durch mitarbeiter geklaut. der ist aber nun wieder gefunden worden, nur ohne laufwerk und festplatte und so. unser chef hat polizei gleich eingeschaltet

meine frage ist ob die polizei von allen mitarbeitern fingerabdrücke nehmen kann und zu kucken welcher mitarbeiter es war?? weil es anscheinend fingerabdrücke auf dem computer gibt

...zur Frage

Urlaub Pflegeberuf im 24 Stunden Dienst?

Hallo

ich würde gerne mal folgendes wissen....

und zwar, ich arbeite in der Pflege als Persönliche Assistentin im 24 Stunden Dienst, tatsächlich 7 Tage a‘ 24 Stunden im Monat mit 30 Tagen Urlaub.

Der zu betreuende Mann ist mein Chef und somit mein Arbeitgeber.

Er erstellt für seine Mitarbeiter den Dienstplan und teilt sie ein.

Jetzt stellt sich wiefolgt meine Frage, da er ja entscheidet wer wann wie kommt von seinen Mitarbeitern, ich ja nur 7 Tage im Monat eingeteilt werde kann er mich ja auch so einteilen dass wenn ich jetzt zufällig in einer Woche auf zwei 24-Stunden Dienste falle, dass ich für diese Woche keine 7 Tage Urlaub eintrage sondern dann nur diese 2 Tage.

ist es so korrekt das ich dann eine ganze Urlaub verplane trotz dass ich tatsächlich nur 2 Tage evtl eingetragen worden wäre?

bitte um wissende antworten und nicht um vermutende🙈🤗

wäre mir eine wichtige Hilfe

vielen dank

...zur Frage

Was kann man den Chef oder dem Mitarbeitern für Interview-fragen stellen?

Hallo, Ich mache ab morgen ein Praktikum und muss für meine Mappe ein Interview machen. Ich weiß nicht ob ich das Interview mit dem Chef oder einem MItarbeiter machen soll?! Was würdet ihr machen? Chef oder Mitarbeiter?

Und die 2. Frage wäre: Was kann man denen für Fragen stellen?

Danke schon mal im vorraus :) Bitte nur erliche antworten!

...zur Frage

Warum setzen Vorgesetzte Ihre Mitarbeiter künstlich unter Druck?

Ist es ein Belastungstest oder Mobbing, wenn Vorgesetzte den Mitarbeitern ständig nachstellen und jeden Handgriff kontrollieren, die Mitarbeiter ständig unterbrochen werden, alles sofort erledigen sollen egal wie schwierig die Aufgabe ist. Oder ist es Nötigung in den Krankenstand, damit andere Mitarbeiter befördert werden können. Nach Rückkehr der Krankheitsphase ist dann wieder Ruhe. Das geschieht immer 1x/Jahr am Ende des Jahres. Im Klärungsgespräch steht der Mitarbeiter alleine da, weil Personalrat nur zusieht und nichts macht und Chef und übergeordneter Chef nicht auf Augenhöhe kommunizieren und dem Mitarbeiter die Gesprächsführung aus der Hand nehmen. (Öffentlicher Dienst)

...zur Frage

Bin ich verpflichet meinem Arbeitgeber meine Autokennzeichen bekannt zu geben?

Seit einiger Zeit, wegen Mangel an Parkplätzen dürfen da nur Kunden parken. Den Mitarbeitern wurde es verboten auf dem Firmenparkplatz zu parken. Durch die Bekanntgabe der Autokennzeichen will der Chef kontrollieren ob die Mitarbeiter da auch parken.

...zur Frage

Darf LIDL minderjährige Mitarbeiter rauchen lassen?

War eben beim LIDL und hab da 2 minderjährige Mitarbeiter, schätze mal Azubis, rauchen sehen. Gestattet LIDL ihren minderjährigen Mitarbeitern etwa das Rauchen? Beim Verkauf von Kippen wollen die nen Ausweis (wurde selbst mal danach gefragt obwohl ich 19 bin). Ich hab die 2 Mitarbeiter gefragt ob sie schon 18 sind, beide haben nein gesagt und meinten der Chef hätte nix dagegen.

Irgendwie finde ich das schon ein bisschen komisch. Beim Verkauf verlangen die dass man 18 ist aber lassen dann Minderjährige rauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?