Ausgefallenes Babygeschenk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Gutschein für den nächst größeren Auto-Kindersitz, ein Bobbycar, nen Trip-Trap Hochstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer für Spielsachen die man später brauchen kann, über solche Sachen haben sich mein Mann und ich immer sehr gefreut. Zuerst zieren sie das Kinderzimmer und dann sind sie lange im Gebrauch. Solche Geschenke machen während Jahren Freude und lassen an den Schenker denken.

Bobby Car, Feuerwehrauto, Tierstimmenbauernhof von Fisher Price, Bollerwagen, Schaukelpferd, Kugelbahn, Holzeisenbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Trip trap, einen holzzug mit dem Namen des Kindes, eine big belly bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine personalisierte Silberrassel vom Juwelier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geburtskissen mit Namen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?