Ausgefallener Mannschaftsname für spring Mannschaft?

6 Antworten

die Pychofliegen

4EverGump  (also nicht: ForestGump), the4Gumps, die 4 Gümper

Wieso dann nicht einfach Forest Jump?

0

The jolly jumpers

Darf man beim Hamburger spring und Dressur Derby fotografieren?

Hey, ich gehe nächsten Monat zum Hamburger spring und Dressur Derby🐴🐎 und wollte fragen ob ich dort, mit meiner Spiegelreflexkamera, fotografieren darf.

Die Fotos würde ich nur für meine Instagram Seite benutzen.

Über antworten und vielleicht links, zu dem Thema würde ich mich freuen☺️.

...zur Frage

Kennt jemand lustige Mannschaftsnamen?

Ich mache nächste Woche bei einem Beachvolleyball Turnier mit (just for fun) und bräuchte noch einen lustigen Namen für unsere Mannschaft. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet :-) Danke!

...zur Frage

Ideen für Sexpositionen?

Hey Leute , mein Freund und ich sind auf der suche nach neuen Stellungen die n bisschen ausgefallener sind. Hat wer Ideen , danke im vorraus💞

...zur Frage

Ist Deutschland die einzigste Mannschaft bei der Weltmeisterschaft, bei der nicht alle spieler die Herkunft ihrer Mannschaft haben?

Habe nichts gegen die Spieler in der Mannschaft es interessiert mich einfach nur ob bei anderen Mannschaften der WM auch Spieler sind die nicht die Herkunft des Landes der Mannschaft haben

...zur Frage

Mannschaftsname Reiten

Hallo! Ich habe mit meinen beiden Freundinnen ein paar Mannschaftsspringen und brauchen einen coolen Namen... Unsere Pferdis ähneln sich in fast nichts. Deshalb kann man so auch nicht so viel zusammenfassen oder so... Wäre froh über ideen👌 danke 💕

...zur Frage

Wer hat LUSTIGE ideen, für eine aufführung?

Die aufführung ist mit 3-4 Pferden mit reitern und 4-7 "fußgänger", wir wollen nächste woche sonntag eine aufführung im reitstall machen, sollte auch lustig sein, vielleicht kennt ihr ideen? auch für die ohne pferd...ich bin übrigens im sattel und die 1.Probe ist morgen um 19 uhr...bitte helft mir :D ich freue mich über JEDEN vorschlag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?