Ausgefallener Laden in Köln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Antort kommt etwas spät, aber ich war erst vorgestern dort. Man bekommt die Sachen online auch bei http://www.pylones.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein bisschen Geld übrig hast, geh mal in den schwarzen Elefanten.

...und nein, ich weiss leider nicht wie der Laden heisst, den Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mommonenlidel
29.03.2012, 15:32

ja da geh ich auch gerne hin;), aber ich such was für meine mutter aus dem Laden.. Nur ich wollte wissen obs den vielleicht auch in düsseldorf oder so gibt, deswegen brauch ich den Namen ;)

0

ich glaube du meinst DOM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mommonenlidel
29.03.2012, 15:31

Hab grade mal gegoogelt, DOM ist wo anders laut internet. Es war aufjedenfall Hohestraße, ah ziemlich gegenüber vom Mediamarkt meine ich! :)

0

Was möchtest Du wissen?