Ausgefallener Käsekuchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab sogar sehr viele Käsekuchenrezepte. Was genaueres im Hinterkopf?

AnthonyBurell 29.06.2013, 21:27

Irgendwas mit Früchten oder Farben... Etwas ausgefallenes...etwas anderes...

0
TerryBerry08z 29.06.2013, 21:36
@AnthonyBurell

Also ich hab da ne Kiwi-Quark-Torte. Ne Frischkäsetorte mit Kirschen...aber mein persönlicher favorit ist eine Käse-Sahne-Torte mit gezuckerten Früchten und Blumen. Saulecker...geht aber auch gut auf die Hüfte :D

Kann man sehr schön dekorieren und sieht dann wunderschön aus. Aber wenn das zu aufwendig ist, würde ich nen Käsekuchen mit Erdbeerbelag machen.

Was dabei, was dich interessiert?

0
TerryBerry08z 29.06.2013, 23:15
@AnthonyBurell

Ich schick dir ne Nachricht, wo das Rezept drinsteht.

Dann kannst du mal schauen, ob das was ist.

0

Da sind ja keine Grenzen gesetzt. Cool finde ich beim Käsekuchen immer eingemischte Mandarinen.

Was möchtest Du wissen?