ausgefallene Zimmer Wandgestaltung!

4 Antworten

Wie wär's mit einem selbstgebauten Regal, was die gesamte Wand ziert ? Es gibt da äußerst praktische und preiswerte Regalsysteme z.B. bei OBI. Die haben da so ein System mit senkrecht an der Wand anzubringenden Metallleisten sowie daran verschieden langen einzuhängenden Auslegern auf die wiederum verschiedene zurechtgesägte Pressspanplatten zuliegen kommen und befestigt werden können. Und das Schönste dabei: Du kannst Dir alles nach Deinen eigenen Wünschen vorher genau aufzeichnen und nach Deinem Geschmack planen.

Hallo,

es gibt tolle Wndtatoos (Internet)

ein Gibsfigur an die Wnd modellieren

mit alten Zeitungen tapezieren

Wand weiss streichen und viele, viel Bilder in verschiedenen Größen aufhängen

Sprüche auf die Wand malen

Ein Muster, Bild .. auf Folie kopieren, mit Overheadprojektor (von der Schule leihen) auf die Wand werfen, nachzeichnen

Hände, Füße (eigene, von Freunden, Tieren ...) in Farbe tauchen und auf die Wand auftragen

Länderflaggen aller Länder auftragen (Overhead, ....)

Eine Landkarte mit deinen Urlaubsorten, Lieblingsorten auf die Wand

Poster als Tapete benutzen

Die Wand als Garten ausmalen (Fototapete?)

Ein Fenster (realistisch auf die Wand malen, so dass man den Eindruck hat raus zu schauen

Taschen an die Wand kleben als Regal

usw .... Vielleicht helfen die Tipps, viel Spass

Hat jemand gute Ideen zum gestalten eines jungen Teenager Zimmer?

Hey liebe com
Ich werde bald mein Zimmer etwas umstellen und die Wände neu streichen und hat jemand vielleicht coole Ideen?
Zum Beispiel ein Streifen in grau wo ich meine ganzen Bilder aufhänge.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Eltern überreden zimmer streichen zu dürfen?

Hi Leute

Ich bin seit 4 Jahren oben im Dachboden in meinem eigenen zimmer. Doch ich finde die Tapete nicht mehr schön, deshalb wollte ich mein Zimmer neu Streichen. Doch meine Eltern sind dagegen weil das alles zu viel Aufwand ist mit den Möbeln raus tragen ...

Ich habe gesagt das ich mich in meinem Zimmer nicht mehr wohl fühle, doch das interessiert sie nicht. Sie sagen "wir können doch auch nicht schnell mal alles ändern was uns nicht mehr gefällt. Ich würde auch die farbe bezahlen und es alleine machen. Doch sie wollen es einfach nicht.

bitte gebt mir Tipps

Lg filonacr

...zur Frage

Wie nennt man diese Leuchtfarben,die man im dunkeln leuchtet ohne die hilfe von schwarzlichtröhre?

ich wollte mein Wohnzimmer was kreativ gestalten dazu braucht man was leuchten im dunkeln . ohne hilfe von schwarzlichtsröhre..

...zur Frage

Sollte ich mein Zimmer verändern, und wie?

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Zimmer verändern, ein bisschen aufpeppen (etwas mädchenhafter gestalten).

Meint ihr, ich sollte es verändern und wenn ja, was und wie? (Wände darf und will ich nicht streichen) 

Ich hab nicht viel Geld also würde ich es lieber selbst machen.

Zu mir: Ich bin 14 und weiblich. 

Danke schon im Voraus! 💗

...zur Frage

Sollte die Bewerbung für den Beruf Mediengestalter bild und ton kreativ aussehen oder lieber normal?

In dem Beruf sollte man ja kreativ sein aber ich bin verunsichert ob ich die Bewerbung nun irgendwie kreativ gestalten soll oder es lieber sein lassen soll und eine normale Bewerbung schreiben soll. Was denkt ihr?

...zur Frage

eine Zimmerwand gold streichen?

Hey , ich (w,14) will mein Zimmer mal ein bisschen verändern und habe mir überlegt eine Wand Gold zu streichen? Wie findet ihr das, habt ihr noch bessere Ideen? Ich will das mein Zimmer gemütlich ist :) Danke für alle Anregungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?