Ausgefallene Torte zum Realschulabschluss & anderes Geschenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Tortenformen, die sehen aus, wie ein aufgeschlagenes Buch. Ist auch superleicht zu backen - ist ein einfacher Biskuitteig. Die Idee mit dem Foto - natürlich dann aus Marzipan - finde ich auch gut. Du könntest das "Buch" ja Richtung Realschule aufpeppen - mit Schulfächern oder Noten etc. Rezepte für den Teig findet man ganz einfach im Internet oder in einem beliebigen Backanleitungs-Buch.

Ich habe mal eine Torte mit einem Foto drauf bekommen ;-) Da kannst Du jedes beliebige Rezept nehmen und es ist am Ende trotzdem ausgefallen!

Hmm.. Vielleicht könntest Du ihr ein Schmuckstück schenken oder einen Gutschein für eine besondere Unternehmung mit Dir.

Willst du eine geschmacklich ausgeflippte ohne viel Verzierung oder eine optisch überwältigende?

Monsterkatze 18.06.2013, 16:34

Sie sollte natürlich auch gut schmecken, aber wichtig is mir vor Allem, das sie RICHTIG gut aussieht :D ;)

0

Was möchtest Du wissen?