Kennt ihr ausgefallene Themen für Marktforschung?

1 Antwort

Btw: man macht nicht eine Marktforschung, sondern eine Marktforschungsstudie. Ich mache ja auch keine Physik.

Ausgefallenes Thema: Ich finde, dass gerade bei Kleinwagen sich das Design zu sehr ähnelt. Du könntest verschiedene Bilder angleichen (ähnliche Perspektive, Hintergrund ausscheiden, Logos verdecken) und dann diese Bilder zu Logos ordnen bzw. Bilder aus verschiedenen Perspektiven und vers. Modellen nach Modellen zuordnen lassen (Kann man ein Heck von Daihatsu zu einem Front von Daihatsu zuordnen oder passiert es häufiger, dass man denkt, es wäre ein BMW-Heck. usw.) Ist etwas, was sich online nur aufwendig nachbauen lässt und wobei der Lösungsweg auch wichtig ist (bei welchen überlegt man länger) und sich daher für F2F eignet. 

Worüber mit mädchen schreiben (mehr als nur Hobbies etc.)...?

Hey :) Kurze Frage: Worüber soll ich mit Mädchen schreiben? Jaja, Hobbies etc. Aber gibts noch mehr "Themen"?

...zur Frage

Suche Thema für Mottoparty - Was gibt es für ausgefallene Themen?

Hallo, wer hat Vorschläge zum Thema für eine Mottoparty, möchte mal was ausgefallenes machen was sich aber auch realisieren lässt. Was gibt es da alles?

...zur Frage

Interessante Themen für eine PowerPoint Präsentation? (8.Klasse)

Wir dürfen in der Schule über jedes beliebige Thema eine PowerPoint Präsentation halten. Hat jemand Interessante Themen worüber man was halten kann?

...zur Frage

Ausgefallenes Facharbeit Thema Geschichte

Hey Leute,

ich muss bald meine Facharbeit schreiben und würde diese gerne in Geschichte schreiben! Ich hab schon ein paar Themen, wie "Der Hundertjährige Krieg" oder "Der Golfkrieg".Ich würde aber gerne über ein "ausgefallenes" Thema schreiben.

Also meine Frage: Kennt ihr irgendwelche ausgefallenen Themen über die es sich lohnt eine Facharbeit zu schreiben?

...zur Frage

Kurzreferat über aktuelles thema

ich muss ein referat über ein aktuelles thema halten aber habe keine idee worüber, da viele gute themen wie grippewelle etc schon vergeben sind.. hilfe bitte?

...zur Frage

Referat halten ohne Powerpoint

Hallo!

Ich muss ein Referat über ein Thema halten,das ich frei wählen kann.Das ist so kein Problem,allerdings weiß ich nicht worüber und was viel wichtiger ist,wie ich es halten soll.

Da ich mich nun nicht mehr auf Powerpoint stützen kann,wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps wisst wie ich mich vorbereiten kann.

Denn ohne PP bin ich mehr oder weniger nervös..

Danke für eure Tipps

acht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?