Ausgefallene Namen für Stut/Hengstfohlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen "ihn" fällt mir "Corum" ein, der ist ausgefallen und hat Bezug zur Fantasy (von Michael Moorcock gibt's einen Romanzyklus im Fantasybereich, und der heisst nach der Hauptperson "Das Buch Corum").

Für 'ne Dame "Kayleigh" (nach einem Lied von Marillion) - das gehört (bei mir) zum Herrn der Ringe weil ich es bei der Lektüre öfters gehört habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oiler

Samsun

Torin

Tassimo

Amigo

Elvis

Lancelot

Navarino

Gwedolin

Bela

Buddy

Faris

Stromer

Tolkin

Matador

Winnetou

Henry

Pit

Bibo

 

Viel Glück und Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayaaa2002
13.11.2016, 00:12

oh haha ich habe jetzt erst ganz gelesen ups mit C oder K :-D

Celan - Seelan (englisch) ausgesprochen

Casper

Cosmo

Celian

Corellas

Caskeni

Ceiper

 

stute:

Karly

Kaniss

Karlees

Kositura

Kerana

Kayline

Kimayi

 

;)

 

0

Ich habe immer Schwierigkeiten, Namen zu vergeben, wenn ich das Tier nicht gesehen habe.

Ich weiß von so vielen jungen Eltern, die sich monatelang den Kopf über den Kindesnamen zerbrochen haben und schlußendlich einen völlig anderen gewählt haben, als sie vorher ausgesucht haben.

Ein Lebewesen sehen, heißt, ihm einen Namen geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MessagefromA
12.11.2016, 23:16

Das hat mir mega weitergeholfen... dann kommentier doch nicht. Außerdem muss der Name nach der Geburt im Pass eingetragen werden, da ist nichts mit viel Zeit zum Nachdenken... 

0

Was möchtest Du wissen?