Ausgefallene Namen für Geschichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Balthasar

• Grayson
  • Timothy
  • Lorenzus
  • Jeremias
  • Benedic
  • Arvid
  • Yorick
  • Vitus
  • Magnus
  • Dorian
  • Xander
  • Xandus

Vielleicht passt oder inspiriert dich ja ein Name :) lg

Schau mal auf ner Seite für Babynamen .... Da gibt es so was und auch Abwandlungen, da habe ich auch immer alle Namen für Geschichten gesucht

Bingo, Duddi, gandr... :-)

Rassennamen für eine Geschichte

Hallo.. :) Ich versuche mich mal an einer ausgedachten Geschichte, anstatt ständig nur Fanfiktions zu schreiben. Jedoch bräuchte ich fantasievolle Namen für diese "Rassen" und für die Länder in dem sie jeweils leben

-Krieger

-Magier

-Mischling (also die, die sowohl zaubern, als auch mit Schwert und Schild umgehen können)

Wäre wirklich toll, wenn euch ernsthafte Vorschläge einfallen würden.. :)

...zur Frage

Welche ausgefallene Beilage passt gut zu Ofenkäse?

Seit ein paar Tagen habe ich Ofenkäse aus der Tiefkühltruhe bei mir zuhause. Da es nicht "nur" das Fertiggericht sein soll, möchte ich die Beilage gerne selber machen und bin auf der Suche nach ausgefallenen Ideen (nicht so was wie grüner Salat, Baguette oder so...) Ausserdem wird man doch von dem Ofenkäse allein gar nicht satt, oder?! Wer hat Ideen/Vorschläge für mich?

...zur Frage

Coole Partyspiele für Jugendliche?

Hallo. Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und bräuchte dafür ein paar coole Partyspiele, die man innen spielen kann.

Wir sind 12 Personen, darunter auch Jungs.

Wäre nett wenn ein paar Vorschläge kommen würden😁

...zur Frage

Coole ausgefallene onlineshops?

Also , ich suche einen ausgefallenen Onlineshop wie Mingalondon oder Dolls kill (ist aber mega teuer) habt ihr da irgendwelche , die euch da einfallen ? Kein h&m zara oder sowas

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für ausgefallene aber Schöne Hundenamen?

Suche für hündin ausgefallenen aber schönen Hundenamen.

...zur Frage

5.PK: Hilfe bei Themenwahl (Geschichte)?

Hallo,

wir sollen uns für die 5.PK ein Thema auswählen, aber ich hab absolut keine Vorstellung was ich machen könnte. Eigentlich wollte ich etwas im Bezug auf die Kuba-Krise machen, aber das wird wohl bereits im Unterricht behandelt werden. Deshalb würde ich mich sehr über weitere Vorschläge von euch freuen.

Interessieren würden mich die amerikanische Geschichte (vorzugsweise 50-er, 60-er Jahre) oder vielleicht auch etwas in Richtung Musik-Geschichte.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?