Ausgefallene Namen für Geschichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Balthasar

  • Grayson
  • Timothy
  • Lorenzus
  • Jeremias
  • Benedic
  • Arvid
  • Yorick
  • Vitus
  • Magnus
  • Dorian
  • Xander
  • Xandus

Vielleicht passt oder inspiriert dich ja ein Name :) lg

Schau mal auf ner Seite für Babynamen .... Da gibt es so was und auch Abwandlungen, da habe ich auch immer alle Namen für Geschichten gesucht

Bingo, Duddi, gandr... :-)

Rassennamen für eine Geschichte

Hallo.. :) Ich versuche mich mal an einer ausgedachten Geschichte, anstatt ständig nur Fanfiktions zu schreiben. Jedoch bräuchte ich fantasievolle Namen für diese "Rassen" und für die Länder in dem sie jeweils leben