ausgefallene namen für chihuahua?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chihuahua von meiner Freundin heißt Diva. :)

Lady, Cleo, Missy, Sita, ZoZo es gibt echt viele

Welcher Name passt für meinen Chihuahua?

Hey Leute ich suche einen Namen so ungefähr wie Mina oderso. Es ist ein Weiblicher schwarzer Chihuahua mit weißen Pfötchen.

Haut alle eure Namen raus. Raus damit :D

...zur Frage

Bedeutung der Namen bei den Likes unter Instagram Fotos?

Hallo, ich frage mich häufig, welche Bedeutung die angezeigten Namen der Personen bei den Likes unter meinen Instagram Fotos bedeuten. Ich bin mir sicher, dass sie schon mal nichts mit der Reihenfolge der letzten dazugekommenen Likes zu tun haben. Dazu stehen meistens die gleichen Namen ausgeschrieben dort. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

weiß jemand ausgefallene/seltene namen für eine hundedame?

Da wir uns ein Haus gekauft haben wollen wir uns auch einen hund kaufen. und ich steh auf ausgefallene namen wo man nicht in den park geht und da 4 hunde mit dem selben namen rum laufen.. also weiß jemand vielleicht einen tollen namen? der name sollte auch von einem 2jährigen kind aussprechbar sein xD

...zur Frage

Ausgefallene altmodische Hundenamen gesucht

Hey Leute,

ich werde mir in 2 Wochen einen Jack Russel (weiblich) zulegen und wollte fragen, ob ihr ein paar ausgefallene altmodische Namen kennt :)

lg

...zur Frage

Ausgefallene Hundenamen gesucht

hey :) ich suche ausgefallene hunde namen,nicht sowas wie max,paul,luna,...egal ob für rüden oder hündinnen.ich hatte mir schon American Summer Sky und Dancing Shadow überlegt,bin mir aber noch nicht sicher..

danke schonmal

...zur Frage

Chihuahua Rüde Name!?!

Also ich bekomme in 2 Wochen einen Chihuahua Rüde. Jetzt fehlt nur noch ein Name.

1.Wie findet ihr Keks ?

2. Habt ihr noch andere Namen. ( Rüde, Langhaar, Bauch weiß, Kopf schwarz, im Gesicht braune Streifen ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?