ausgefallene Mädchennamen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Taylie, Despina, Enya, Soley, Eve... ;) ich persönlich würde ausgefallerne Namen immer als Doppelnamen nehmen "Enya Soley" zum Beispiel :)

Ist zwar nicht außergewöhnlich aber ich würde meine Tochter Hanna nennen :)

Meine Tochter heist Aila ;) find ich total schön da sich jeder gleich für den Namen interessiert, weil er so selten ist .

Meine Tochter hätte entweder Branda oder Lilith gehießen, aber ich habe sie leider nie bekommen.

Unsere kleine heisst Kaya (kann auch super mit Caia Kaja etc abgewandelt werden) :)

Philline oder Ronja! (=

ich mag alte namen gerne. ich finde marie charlott am schönsten =) diese neuen, dem "kevinismus" verfallenen namen kann ich nicht ab ^^ genau wie diese standart dinger

ich finde aber auch jelke sehr schön =)

Also ich würde meiner Tochter den Namen Mia-Estelle geben. Finde ich total toll. Die Namen wie Sophia, Melissa, Aileen Caron, Letizia und Amira finde ich auch schön =D

Also meine kleine heißt samira=)

Ich fine die Namen Eve, Zoey oder Pavo sehr schön. =)

Fenna, Fenja, Wiebke

man sollte seinen kindern keine ausgefallenen namen geben, wenn man sie liebt, sowas kann man mit stofftieren tun ...

rayray2 16.07.2012, 23:35

diese einstellung find ich dumm. wenn sie das gerne möchte kann sie das doch tun

0
Junnna27 16.07.2012, 23:38
@rayray2

Naja zu ausgefallen nicht. aber es müssen ja nicht gerade die beliebtesten Namen sein (man nenne sie auch sammelbegriffe)

0
denkenoch 16.07.2012, 23:42
@rayray2

alle kinder mit "ausgefallenen " namen leiden sehr darunter, dass ihre eltern versucht haben, auf ihre kosten kreativ zu sein.

0
MilanaKira 17.07.2012, 09:08
@denkenoch

schwachsinn... meine mutter hat mich Milana Kira Europé gennant und ich wurde nie gehänselt oder gabe darunter gelitten. Mich gabs auch immer nur einmal in den Schulklassen oder im Freundeskreis. Nicht wie Melanie oder Sarah, Sandra, Julia etc. Ich habe meine Maus Lana Europea gennant und niemand hat was böses gesagt oder so.

0

nieke, joke, jenna, ella-mae... es gibt 1000000!:D

...meine mutter hat mir auch einen ausgefallenden namen gegeben, ich persönlich fand das als kind ziemlich blöd! :/

kleinsoso 16.07.2012, 23:39

joke finde ich persöhnlich ganz süß ABER dieses kind dürfte niemals in ein englisch-sprachiges land reisen, was ich bei der heutigen wirtschaft nicht gut finde

0

Was möchtest Du wissen?