Ausgefallene Liebeserklärung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, eine Gegenfrage: mit was überrascht dich dein Freund? Du schreibst, es war nicht unbedingt leicht in der letzten Zeit. An wen oder was lag das? Wieso willst du dich jetzt (ich übertreibs mal ein wenig) krumm legen? Intuitiv willst du ihn überrachen, damit du mehr geliebt wirst, du willst ihn halten, dass heißt, du "umzingelst" ihn mit einer Überraschung, so dass er gar keine Möglichkeit hat, irgendwann mal davon zu laufen. Schau mal, du hast ihm viele Briefe und sogar Gedichte geschrieben, und du schreibst, dass selbige kommentarlos weggelegt werden. Das ist in meinen Augen keine Liebe. Das ist Sch... Wenn ich jemanden von Herzen mag, dann bedeuten mir alle seine Briefe und Gedichte sehr viel. Und diese hebe ich auf und lege sie nicht achtlos beiseite. Dein Freund hat es gar nicht verdient, eine Überraschung zu bekommen. Er soll froh sein, wenn du noch bei ihm bist. Er achtet deine Bemühungen nicht, und du machst dich zum Dank dafür zum Ei? Mädchen, wache auf.

caipiqueen91 23.03.2012, 22:57

Hallo, danke für deine ehrlichen Worte! Mein Freund überrascht mich immer wieder mit kleinen Dingen wie z.B. Frühstück oder spontane Unternehmungen. Ich sage mir immer man sollte sich auch an den Kleinen Dingen des Lebens erfreuen sonst kann man sich über Große auch nicht freuen. Die Schwere Zeit lag wohl daran das sein Vater unerwartet verstorben ist und der sein Einzigstes Familienmitglied in Deutschland war bzw zu dem er überhaupt engen kontakt hatte. Er ist sozusagen wie in ein Loch gefallen und dann kamen noch meine Depressionen dazu. Ich möchte jetzt kein Mitleid sondern es ist nur die Antwort auf die Frage warum es nicht leicht war. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Er weiß meine Briefe durch aus zu schätzen und bewahrt sie alle auf allerdings ist er einfach nicht der Typ der mich dann mit Umarmungen und Küssen überfällt und mir auf Knien für die Liebeserklärung dankt. Und ob er eine Überraschung verdient hat. Ich weiß sehr wohl das er für mich dinge tut und getan hat die er vorher noch nie für eine Frau gemacht hat und das zeigt mir wohl das er mich sehr liebt. Warum sollte er mit mir zusammen sein wenn er mich nicht liebt? Nur damit er nicht alleine ist is quatsch denn er ist selbstbewusst und Mann genug um sein Leben auch alleine meistern zu können. Ich hatte zuvor eine Beziehung in der man sich gegenseitig nicht sonderlich geachtet hat also weiß ich sehr wohl wann man von Liebe sprechen kann und wann nicht. Aufwachen muss ich nicht denn ich bin hell wach ;)

0
Januarfeuer 24.03.2012, 06:27
@caipiqueen91

Das ist etwas anderes, dann habe ich wohl deine Frage falsch interpretiert. Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute und überrasche ihn doch mal mit einem Sushi-Essen.

0

Während ihr euch umarmt flüster ihm einfach 'Ich liebe dich' ins Ohr. :) Bis jetzt beste Möglichkeit :)

Du hast wohl den Sinn einer Liebeserklärung nicht verstanden. Lass dir selber was einfallen.

caipi! nein, dir kann niemand helfen und sollte es auch nicht! denn wenn du so ne tolle antwort, wie von januarfeuer, bekommst, schreibst zurück, genau das gegenteil. zuerst jammerst du: "die werden dann kommentarlos gelesen und weggelegt..."!

ja, mit diesen paar zeilen, hast du uns aufgefordert, dir zu raten, was tun? denn, dieser eine satz, denn du geschrieben hast, zeigt allen hier, dass dein freund, so zu sagen, KEINE GEFÜHLE FÜR DICH EMPFINDET!

wenn du eine richtige antwort haben möchstest, dann stell die frage auch so, dass es jeder hier auch verstehen könnte! mishiko

caipiqueen91 24.03.2012, 09:18

Es ist doch immer wieder schön zu hören das ander Menschen über einen selbst und die Beziehung mehr wissen als man selber. Noch nie etwas von Menschen gehört die ihre Gefühle nicht zeigen können?! Die Gründe warum, weshalb, bla bla sind egal, denn da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich Schreibe genau das Gegenteil zurück weil es einfach nur die Wahrheit ist. Ich wollte mit der Antwort keinem zu nahe treten aber es macht mich einfach Wütend wenn ich solche Behauptungen über mich bzw meine Beziehung lesen muss, die einfach nur gelogen sind. Mein Freund empfindet Gefühle für mich und das nicht zu wenige. Wenn es denn keine Liebe ist was ist es dann wenn er von einer Gemeinsamen Zukunft schwärmt?! Von Kindern, einem eigenen Haus, einer Hochzeit und das immer in der "Wir" vorm! Da meint er sicherlich keine X - Beliebige Frau. Er ist vielleicht anders als andere Männer und das irritiert einen zu Anfangs vielleicht etwas aber genau das liebe ich an ihm, weil er einfach anders ist. Ihr Kennt ihn alle nicht also lasst solche Kommentare wie "Er liebt dich nicht, mädchen wach doch endlich auf"

Da mir hier anscheinend keiner helfen kann und möchte, sonder lieber mit irgendwelchen Beziehungstipps um sich schmeißt werde ich mich jetzt wohl an Menschen richten die mich verstehen und wissen wie er ist. Aber fals es doch noch einen Menschen gibt der mir helfen möchte stelle ich die Frage gerne noch einmal so das es jeder versteht: Ich möchte meinen Freund überraschen und ihm einfach mal danke sagen für alles. Es sollte etwas besonderes sein, aber nicht zu Romantisch denn er ist nicht so der Romantiker.

0
mishiko 24.03.2012, 13:52
@caipiqueen91

hey, queen! zuerst schreibst du, als sei deinen freund egal ,was du ihn mit deinen liebeserklaerungsschreibserei, sagen möchtest und gleich darauf gehst hier auf die gutmeinenden user los! du bist undankbar und dir fehlt jegliche reife für eine richtige kommunikation!

lern zuerst mal, DICH RICHTIG AUSZUDRÜCKEN und kein so wirres durcheinander zu schreiben! und wenn du ihn so sehr liebst, dann denk dir selbst etwas nettes aus um sich nicht danach, mit fremden federn zu schmücken. mishiko

0

Was möchtest Du wissen?