Ausgefallene Kosenamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olde kimm do her

"Hasi", "Schatzi", "Mausilein" - gruselig und so austauschbar! Die Gefahr eines verfänglichen Versprechers (Statt Tina wird Frauke geflüstert) ist bei Kosenamen auch viel geringer!

Welche Kosenamen gebt ihr eurem Schatz, welche Kosenamen hören Männer gern?

Huch das sind ja schon 2 Fragen. Aber es geht an Sie und Ihn. Schatz kann man zu jedem sagen, aber wer hat originelle Kosenamen auf Lager?

...zur Frage

Kosenamen loswerden?

Also ich habe ein Problem und zwar ist mein Name eigentlich Pascal und ein Lehrer hat mich mal Patrick genannt und jetzt nennt mich meine ganze Klasse so weil einer angefangen hat wie werde ich das los. Weil es regt mich auf Dauer echt auf

...zur Frage

Einen guten Kosenamen für meinen Freund in Englisch (Jungs, bitte eure Meinungen!)?

Hey,

Ich bin noch nicht so lange mit einem Jungen zusammen. Wir gehen beide noch zur Schule. Er mag den Kosenamen "Schatz" total, leider habe ich mich dagegen gesträubt und bereue es jetzt :´)

Ich weiß, dass er sich einen Kosenamen wünscht und ich dachte an was englisches. Zum Beispiel "Hon" als Abkürzung für "Honey" oder etwas in diese Richtung.

Habt ihr da Tipps? Vielleicht jetzt auch relativ moderne oder neue Kosenamen? Vielleicht welche auf Englisch? :D

...zur Frage

kosenamen für guten freund

Hey, also ich habe einen guten/besten freund, und da er mich immer "süße' nennt, mochte ich auch einen Kosenamen für ihn. Aber zB. Nichts ganz so kindisches wie zB. "Sternenglitzer" oder so. Oder Hase find ich auch nich schön. 'Schatz' mochte ich ihn nicht nennen da er auf mich steht..habt ihr Ideen?

(Sind 14)

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Schwedische Kosenamen?

Hi! Ich suche Kosenamen die ein Mann zu einer Frau in einer Beziehung sagt. So was wie Liebling, Schatz und so... eben auf schwedisch..kennt ihr da welche? Wäre sehr nett! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?