ausgefallene Kondome?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scherzartikel seiten. Schau mal bei deinem real auf der toilette nach der bei uns hat so zeug im automaten

ich war vor jahren mal in einem beate uhse shop, da haben die kondome mit weihnachtsmännern drauf verkauft und so ähnliches

manche kataloge bieten die an aber im internet sollte man etwas google mal en bittl wenn man sagen darf ist das aber ein SEHR ausgefllener wunsch

Geburtstagsessen Italienisch

Hallo :)

Von meinem Freund die Mum hat am Samstag Geburtstag und wir wollten für Sie kochen. Da Sie italienisch liebt haben wir gedacht kochen wir halt was italienisches. Nur Pizza oder Nudeln kann man jeden Tag machen. Wisst ihr villeicht was man ihr zum Geburtstag kochen könnte? Irgendwas leckeres was man nicht jeden Tag isst :)

...zur Frage

Fallen alle Kondome gleich aus?

Hi. Ich hab wahrscheinlich bald mein erstes mal und wollte Kondome kaufen.. Die normalgröße 52 ist mir zu klein.. Jetzt hab ich aber die Frage wie viel größer ungefähr die nächste Größe ist und ob alle Kondome, verschiedener Hersteller, gleich ausfallen von der Größe her.

Danke im voraus

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Wisst ihr ein Geschenk für meinen Freund (15) - Kleinigkeit, Behältnis?

Ich will meinem Greund zu seinem 15. Geburtstag eine kleine Freude machen und habe mir überlegt eine Pick'n'mix box zu holen und dort so etwas wie Süßes, Kondome, Schlüsselanhänger und und und rein zumachen. An sich finde ich die Idee ganz gut aber ich will die Kleinigkeiten nicht in so ein pick'n'mix zu machen sondern in etwas anderes. Aber was? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Welche Kondome passen mir am besten?

Ich habe seit einigen monaten eine freundin und brauche kondome. Ich kenne meine Kondomgröße nicht und im internet ergeben die rechner alle etwas unterschiedliches von 57mm bis 60mm. Daher wollte ich fragen ob ihr wisst welche größe ich brauche. Mein umfang ist 13.3cm und die länge falls wichtig 15.5cm Danke schonmal im voraus Ps: Falls es diese frage schonmal gab tut es mir leid aber ich habe keine mit den gleichen angaben gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?