Ausgefallene Kochbücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Kochbüchern halte ich herzlich wenig. Maximal 10% der Rezepte werden davon genutzt, aber dafür stehen dann hundert Bücher im Regal... 

Wenn du etwas sinnvolles in Bezug auf Kochen schenken möchtest: ein Karteikartenkasten mit Din-A- 5 Karteikarten und passenden Klarsichthüllen. Auf den Karteikarten kannst du auch schon Rezepte schreiben oder die Kopien von in Zeitschriften abgedruckte Rezepte drauf kleben. Das ganze dann mit Registerkarten unterteilen. LG 

Vielen Dank für den Stern! LG 

0