ausgefallene Kleidung für Jugendliche (Mädchen)

3 Antworten

Also ich persönlich finde die Marke Forever21 sehr schön. Die haben da verschiedene Sachen ... Und das mit dem Versand klappt alles sehr gut & schnell ;)

www.7trends.de Die haben schöne Sachen, manche sind zwar etwas teurer, aber nicht alle. :))

EMP kann ich empfehlen. 

Wo kann man im Internet coole Klamotten bestellen und kaufen?

Hallo liebe Leute,

hab auf der Seite www.forever21.com eine Seite gefunden die coole, junge, abwechslungsreiche und moderne klamotten verkauft... Sind super vom Style, bietet echt alles und auch vom geld sehr billig ^^ Aber leider sind die frachtkosten enthalten und die sind sau teuer :(

Wisst ihr vielleicht auch ungefähr so ne seite wie forever21 wo man innerhalb in europa bestellen kann, somit sind die Versandkosten nicht so hoch ;)

Danke für die Antworten, wird belohnt

LG Allegra

...zur Frage

Coole ausgefallene onlineshops?

Also , ich suche einen ausgefallenen Onlineshop wie Mingalondon oder Dolls kill (ist aber mega teuer) habt ihr da irgendwelche , die euch da einfallen ? Kein h&m zara oder sowas

...zur Frage

Volle ausgefallene Würfel?

Ich wollte mir einige ausgefallene Würfel kaufen, da ich sehr gerne Brettspiele spiele, mich würde interessieren ob ihr eine Seite kennt, die nicht nur die 8 bis 20 seitigen Würfel sondern auch ausgefallene 6 Seitige.... Sowas wie Galaxy Design oder so keine Ahnung. Danke im voraus

...zur Frage

Was gibt es für Online-Shops für coole Klamotten (Jugend)?

Hallo.

Kennt ihr ein paar gute Online Shops wo man für 'normale' Preise coole Klamotten für Jugendliche einkaufen kann? (Mädchen ;D)

Wär echt cool wenn ihr ein paar Tipps habt.. den ich find einfach keine guten :/

LG

...zur Frage

Wo kann ich online coole Klamotten kaufen,die aber nicht zu teuer sind?

...zur Frage

Ausgefallene Kleidung? Günstig und auffällig

Hey, ich brauch neue Klamotten! Aber welche, die wirklich auffallen und vorallem ausgefallen sind. Ich hasse normale, einfarbige Klamotten. Also, falls jemand mir einen Laden oder eine Seite mit tollen Anziehsachen (auch Schuhe, acc. etc.) nennen kann, dann bitte her damit!:-) Außerdem sollte es nicht so teuer sein, also nicht über 50€ (außer bei Schuhen). Danke, im Vorraus.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?