Ausgefallene Katzen - Namen

5 Antworten

Also ich bekomm bald wieder eine Katze die ich wahrscheinlich "Arizona" nennen werd' aber vlt. Auch "monte" :3 meine früheren Kater hießen "momo"&"blitzi" du kannst auch irgendwelche Pokémon Namen oder so nehmen...oder nach Süßigkeiten benennen :3 :D

Donar vielleicht- Thor oder Odin, Loki- Hannibal find ich auch gut Schau mal was "Kater" in anderen Sprachen heißt.

Mikusch vielleicht? Oder Casanova, Casimir, Monty, Snowbell...

Katzen/Kater Namen?

Wer kennt die besten Kater oder Katzen namen ?

...zur Frage

Name für jungem Kater?

Wir adoptieren demnächst einen schwarzen Kater mit weißen Fleck auf der Brust und da war meine Frage ob ihr vielleicht ein paar schöne Namen kennt. Uns gefielen: Oreo, Sirius, Ares, Nexus und Linux. Danke schonmal für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Namen für Katzenbaby (männlich)

Ich habe einen kleinen Kater bekommen, 8 Wochen alt, schwarz und auf der Nase einen weißen Fleck, die Pfötchen sind auch weiß. Hat jemand süße ausgefallene Katzennamen?

...zur Frage

Katzenname (männlich) Filme/Bücher

Ich suche einen ausgefallenen Namen für meinen Kater. Ich dachte da an Bücher oder Filme. Von Disney Filmen bis Harry Potter! Vielleicht fällt euch ja etwas cooles ein!!

...zur Frage

Was tun, wenn sich zwei neue Katzen nicht verstehen?

Hallo Community,

wir haben uns heute zwei Katzen gleichzeitig angeschafft. Die eine ist ein ganz junges (weibliches) Maine Coone Kätzchen und ist natürlich noch ziemlich scheu und zurückhaltend, aber auch verspielt. Der andere ist ein junger schwarzer Kater (Alter vermutlich um ein halbes Jahr) und ist sehr draufgängerisch und verschmust. Als wir die beiden heute zusammengeführt haben, hat der Kater das Kätzchen angefaucht. Seitdem brummt er immer vor sich hin, wenn er das Maine Coone Kätzchen sieht und faucht auch gelegentlich. Ist das normal und wann gibt sich das wieder?

Benötige wirklich dringend Hilfe.

Danke im voraus!

...zur Frage

Warrior Cats - Namen

Hallo, wie es in der Überschrift schon steht, brauche ich ausgedachte Namen von Warrior Cats. Ich hatte mal Zettel, auf die ich sehr viele Namen geschrieben habe (Hierarchien einiger Clans) aber die finde ich nicht.:( Ich habe schon ziemlich lange gesucht, aber sie tauchen nicht auf... Deshalb schreibe ich neue auf. Diese Frage stelle ich deshalb, weil dann einfach viele verschiedene Namen von unterschiedlichen Leuten zusammenkommen, und nicht nur von einer Person. So, ich freue mich auf Antworten! Regenfarn:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?