Ausgefallene Ideen für Gruppenfotos gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mädchen als Junge verkleidet. Die Jungs als Mädchen (Natürlich Make-up inklusive..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
29.03.2012, 18:12

super Idee !!

0
Kommentar von NathaDieWeise
29.03.2012, 18:13

Danke, wär echt klasse, wenn alle mitmachen würden. Hoffe es lässt sich auch noch umsetzen :) Danke vielmals!

0

auf die tafel zB Hüte und Heiligenscheine zeichnen und darunterstellen! Sieht bestimmt lustig aus! Meine Klasse wollte das auch machen, leider waren wir zu viele! :-( oder nur die großen in der hinteren Reihe haben eine Zeichnung "über" sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaDieWeise
29.03.2012, 18:57

Wir haben leider keine Tafel ;) aber danke für die Idee.

0

Wär doch verrückt,wenn ihr ein nacktfoto von der gruppe macht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaDieWeise
29.03.2012, 18:57

Ja, das wärs xD

0

Alle mit Mütze oder Kopftuch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaDieWeise
29.03.2012, 18:12

Das ist mir auch schon eingefallen :D Werds meiner Klasse vorschlagen, danke!

0

Wir haben uns mal mit ärmlichen Klamotten bekleidet und uns vor ner Gaststätte Namens Armenhaus(stand auch riesengroß dran)ablichten lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaDieWeise
29.03.2012, 18:58

Danke für die Idee :) ich werds meiner Klasse vorschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?