Ausgefallene Ideen für einen 21. Geburtstag!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limousinenservice?? Feier doch größer und leih ein Schiff, das ist nicht teuer im Winter, aber es darf kein Eis sein...ich würde meinen 21. im Skiurlaub feiern, wenn ich es noch mal könnte, oben auf der Alm mit meinen Freunden..

Haha aber ich glaub ein Schiff kostet schon ziemlich viel :D Das hört sich natürlich aus super an nur Skilaufen kann ich gar nicht :D Aber Dankeschön :)

0

Frankfurt? Hättet ja zu den EMA gehen können.. nunja.. zuspät ! ;D

Ich war da auch schon und dort gibts ja n schönen großen Flughafen und geiles Schwimmbad ;D

sonst würd ich Battlefield 3 -Party empfehlen ;D

Nun ja da ich im Januar Geburtstag habe währe es wohl schlecht gewesen zu dem EMA zu gehen 2 Monate vor meinem Birthday :D

Jaa ich weiß aber ich wollte was ausergewöhnliches und nicht ins Schwimmbad gehen etc. :D

Jaa glaub Battlefield 3 Party währe bestimmt richtig toll für die Mehrzahl an Frauen :D -_-

0

Senckenberg-museum

eislaufbahn

sternwarte

Ideen für 21.Geburtstag?

In der Regel laufen die meisten Geburtstage so ab das in einer x-beliebigen Location gesoffen wird.

Wir sind ca. 15 Leute und alle zwischen 19-22 Jahren alt Männer und Frauen durchgemischt. Die meisten kennen sich, nicht alle, aber ist nicht schlimm.

Was könnte man so mit vielen Leuten unternehmen, wo das saufen nicht so sehr im Vordergrund steht, paar bierchen wären kein problem.

Erzählt mir bitte von euren Geburtstagsfeiern die ihr geplant oder auf die ihr eingeladen wurdet und euch sehr gefallen haben bzw. im Kopf hängen geblieben sind.

PS. Ich habe günstige Verkehrsanbindung in nach Frankfurt/Main.

...zur Frage

Gute und günstige secondhand shops in frankfurt?

Hey, ich wollte fragen ob jemand gute thriftshops in frankfurt am main kennt die auch günstig sind, weil ich kenne nur welche die mega teuer sind, und da macht es halt keinen sinn zum seconhand shop zu gehen weil man die sachen dann gleich neu kaufen kann. Freu mich auf antworten :)

...zur Frage

Wo in Frankfurt nahe Flughafen günstig parken?

Ich bin am Samtag in Frankurt am Flughafen unterwegs und weiß allerdings nicht wo ich GÜNSTIG parken kann. Als ich mit meinem Bruder letztes Jahr dort war, mussten wir 18€ für 4 Stunden zahlen .... das möchte ich umgehen, ich möchte aber nicht auch noch mit der Bahn fahren müssen. Kennt ihr günstige Parkplätze?

...zur Frage

ausgefallene geschenkverpackung für uhr

Hallo ihr Lieben, Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und Ich habe ihm eine Uhr besorgt. Die will Ich aber ungern einfach so verpacken, sondern irgendwas ausgefallenes, damit er nicht direkt drauf kommt was Ich ihm schenke. Bitte bitte ganz viele antworten.... Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Ausgefallene Kochbücher?

Ich suche für meine Schwester (29) zum Geburtstag irgend ein total ausgefallenes Kochbuch. Also am liebsten nicht nur mit speziellen Rezepten sondern einfach etwas besonderes, dass eine tiefere Bedeutung hat. Zum Beispiel hatte ich ein Harry Potter Kochbuch im Blick oder eines mit New Yorker Streetfood. Hat jemand vielleicht noch sonstige Ideen?

...zur Frage

Restaurants in Frankfurt/Main, wo man am Tisch selbst sein Essen grillen bzw. garen kann?

Hallo! Ich möchte meine Freundin zum Geburtstag in ein ganz besonderes Restaurant einladen, in dem man an seinem Tisch einen eigenen kleinen Grill hat, auf dem man sein Essen selber grillen bzw. garen kann. Kennt jemand evt. so ein Lokal in Frankfurt am Main, wo man sein Essen selber grillen oder garen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?