Ausgefallene Ideen für einen 21. Geburtstag!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limousinenservice?? Feier doch größer und leih ein Schiff, das ist nicht teuer im Winter, aber es darf kein Eis sein...ich würde meinen 21. im Skiurlaub feiern, wenn ich es noch mal könnte, oben auf der Alm mit meinen Freunden..

Haha aber ich glaub ein Schiff kostet schon ziemlich viel :D Das hört sich natürlich aus super an nur Skilaufen kann ich gar nicht :D Aber Dankeschön :)

0

Frankfurt? Hättet ja zu den EMA gehen können.. nunja.. zuspät ! ;D

Ich war da auch schon und dort gibts ja n schönen großen Flughafen und geiles Schwimmbad ;D

sonst würd ich Battlefield 3 -Party empfehlen ;D

Nun ja da ich im Januar Geburtstag habe währe es wohl schlecht gewesen zu dem EMA zu gehen 2 Monate vor meinem Birthday :D

Jaa ich weiß aber ich wollte was ausergewöhnliches und nicht ins Schwimmbad gehen etc. :D

Jaa glaub Battlefield 3 Party währe bestimmt richtig toll für die Mehrzahl an Frauen :D -_-

0

Senckenberg-museum

eislaufbahn

sternwarte

Was möchtest Du wissen?