Ausgefallene Hochzeitszeitung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hatten damals die Hochzeitszeitung selber gedruckt und gebunden. Wir haben in Word alte Fotos eingefügt, lustige Überschriften gefunden, Fotos teilweise bearbeitet und lustiger dargestellt. Dazu kannst du dann noch Anekdoten des Kennenlernens und zum Ehealltag schreiben.

Hiilflos10 29.11.2013, 15:10

Bei der Schwester der Braut wurde damals die Zeitung in einer Art Märchen geschrieben- was gibt es noch für Möglichkeiten es lustig zu schreiben?

0

Hallo Hiilflos10, Wichtig bei einer Hochzeitszeitung ist, dass es amüsiert, d.h. du verfasst Geschichten aus dem Leben des Brautpaares. Z.B. wie sie zusammen gekommen sind, oder was sie zusammen hält. Was auch gerne gesehen wird sind Cartoons oder Karikaturen.

Eine Seite auf der du ausgefallene Exemplare erstellen kannst habe ich auch gefunden.

www.diehochzeitsdrucker.de

Was möchtest Du wissen?