Könnt ihr mir ausgefallene Geschenkideen für meine Freundin nennen?

4 Antworten

Den Schuhschrank find ich schon klasse ....selbstverständlich mit einem Paar Schuhe drinne. Davon kann frau doch nie genug haben..... :-)

(Notfalls auch ein Paar Hausschuhe, Birkenstocks oder Badelatschen)

Meinst du den fertigen schrank + ein paar neue schuhe drin? Klasse idee!

0

Ich freue mich am meisten über gemeinsame Unternehmungen, da sie anscheinend gerne einkaufen geht könntest du sie zum Beispiel zu einem Shoppingwochenende in einer größeren Stadt einladen. Solche Geschenke kann man ja sehr gut an ihre Interessen anpassen, hat sie dir vielleicht schonmal erzählt was sie unbedingt mal machen möchte?

Vielleicht indoor skydiving ?

alle meine freunde haben ne freundin nur ich nicht

Ich bin 13 und alle meine freunde haben ne freundin. Jetzt werden einige schreiben kümmer dich um schule. Aber alle machen zungenkuss usw. Und geben damit an. Ich brauche keinen rat wie ich eine freundin finde (dafüt bin ich zu hässlich) wenn ihr mir trotzdem helfen könnt teilt es mir mit. So ich weine auch manchmal im bett und mach mich runter. Könnt ihr mir einen rat geben Danke im voraus

...zur Frage

Beste Freundin (14) Geburtstag - Geschenkideen?

Meine beste Freundin ist heute 14 geworden!!! Ich brauche noch ein Geschenk für sie. Geld will ich ihr nicht schenken, weil ich finde das macht man nicht bei seiner besten Freundin.

Ich hab noch eine Woche Zeit für das Geschenk.

...zur Frage

Suche Ideen für Adventskalendergeschenke für Beste Freundin ;):)

Hallööchen :*:) Ich und meine beste Freundin wollen uns gegenseitig einen Adventskalender machen ! Wir dachten an selbstgemachte Dinge, mal etwas kleines Gekauftes, etwas mit Fotos, Weihnachtsdeko oder auch einfach schöne alte Erinnerungen .. Aber leider habe ich noch nicht zu viele Ideen ..:/ Könnt ihr mir helfen ? ;):)

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

BF Geschenkideen?

Hallo, Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich habe für sie ein Parfüm gekauft, möchte aber noch etwas schenken. Habt ihr vielleicht Ideen? Es muss nicht etwas gekauftes sein.

...zur Frage

Gebi Geschenk für meine Freundin 16?

Ich (M/16)brauche Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin... kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?