Ausgefallene Geschenkideen für besten Freund zum 18.

2 Antworten

Ich habe keinen konkreten Vorschlag weil ich deinen Freund nicht kenne, aber wenn du folgende Fragen beantwortest kommt du wahrscheinlich selbst auf eine Idee:
1. Welcher Gegenstand wäre für ihn nützlich für jeden Tag?
2. Was gönnt diese Person sich selbst nicht, wünscht es sich aber? 

Vorschlag: Verpacke in vielen kleinen Luftballons kleine Zettelchen (dazwischen auch Nieten), auf denen du auf witzige Weise notierst, was seine Geschenke sein werden (Die hast du natürlich in einem Sack versteckst). Er muss die Ballons vor versammelter Mannschaft platzen lassen und laut vorlesen.

Beispiel: Etwas zum relaxen .. Das Geschenk dazu ist dann (ich sag mal) ein Schnuller oder ein nettes Heftchen ;)

Beispiel 2: Damit kannst du abheben .. Das Geschenk dazu ist dann eine Dose Red Bull.

usw.

PS: Das wurde meiner Tochter zum 18 geschenkt. War echt lustig.

hättest du noch mehr solcher beispiele ?

0

HILFE - 18. Geburtstagsgeschenk?!

HILFE!!

Ein Freund von mir wird 18 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken soll!!

Hat irgendjemand gute Ideen? (Bitte nicht zu teuer)

...zur Frage

Geschenkideen für Freund - 18.Geburtstag?

Guten Tag! Wie in der Überschrift schon steht, suche ich Geschenkideen für meinen Freund zum 18. Geburtstag (: Wir sind seid 1,5 Jahren zusammen und er ist 2 Jahre älter als ich! Mein Freund macht seine Ausbildung, ich werde allerdings noch ein paar Jahre die Schulbank drücken. Ich habe also nicht das allergrößte finanzielle Budget. Mir geht es darum ihm etwas ganz besonderes zu schenken/ für ihn bzw. mit ihm zu machen! Mein Freund, Pascal, mag "selbstgemachte" Geschenke sehr die vom Herzen kommen, also hatte ich die Idee etwas für ihn zu zeichnen (: Würde mich aber auch sehr über weitere Vorschläge für seinen besonderen Tag freuen! Lg Vanessa c: Ps: Einen Kuchen backen fällt aus, da er sämtliche Backwaren hasst ^^'

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten freund (18)

Halo mein bester freund hat am Mittwoch Geburtstag und wird 18 ich weiß das ich eig wissen sollte was ich ihm schenke aber ich habe keine Ahnung weil er schon alles hat Habt ih ein paar gute ideen? Seine Hobbys : rauchen , trinken im Park sitzen

...zur Frage

Gutes Geschenk für besten Freund, schnell?

Hat jemand hier schnell eine Idee für ein geburtstagsgeschenk für einen besten freund? Hab nicht soviel zeit heute. Kein Parfum oder sowas klassisches

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm am besten schenken soll..
Wir kennen uns schon etwas länger und ich wollte gerne etwas außergewöhnliches und schönes schenken bzw Unternehmen , wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?