ausgefallene Geschenkideen!♡♥♡

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Sohn hat sich mal wahnsinnig über ein Geschenk gefreut, dass aus zusammengestellten Informationen aus dem Internet und aus Büchern bestanden hat. Es war zu einer Art kleinem Buch zusammengebastelt, mit einem selbstgestalteten Einband. Das Thema war in seinem Falle Ägypten, aber Dein Freund hat sicher auch etwas, was ihn ganz besonders interessiert.

Ihr könntet Euch eine Videoabend machen und vorher die Küche verwüsten, indem Ihr zusammen was kocht. Das macht einen Heidenspaß und man erinnert sich gern dran.

Das 2 is gut!!. Das erste Check ich nicht...:)

0

Wie wär's mit einem Gutschein für irgendwas, oder einer selbstgebrannten CD mit seinen Lieblingsliedern? :)

Messer! Jungs stehn auf Messer!

Schweizer Offiziersmesser kannst Du z.B. in einem guten Messerladen mit dem Namen gravieren lassen. Kostet auch nicht die Welt (PC-Spiel kann teurer sein) und ist sehr gute Qualität.

Lade ihn ins Kino ein :)

Geht nicht!! Kino is voll weit weg..bus fahren darf er nicht..und meine Mutter witzig Rollstuhl..-.-..trotzdem THX!

0
@elli8000

Das sollte SITZT heißen..daram is natürlich nichts witzig ..:'00

0

Was möchtest Du wissen?