Ausgefallene Amerikanische Vornamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Allegra, Cactus, Charleyne, Dawn, Divine, Gloriana, Luca

Jungen: Ca(i)den, Coen

Ansonsten hab ich's nicht so mit amerikanischen Namen, sondern eher mit anderen, die allerdings auch meistens eher ausgefallen sind ;)

Sheldon

der ist Toll =)

0

also ich habe mal einen bericht gelesen, dass einer seinen sohn LIKE genannt hat, nur wegen dem facebook button (auf deutsch mag ich)