Ausgefallen Erotik/sex vorliebe von meinem freund

4 Antworten

Nich quatschen - machen. Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du immer noch aufhören. Aber wenn dein Freund einfühlsam ist, macht es Spass.

Versuchs soch einfach und mit den Kurven hat er recht, es gehört einfach zu dir. Rede mit ihm dass du unsicher bist, und sag ihm, dass wenn es dir nicht gefällt du es gerne lassen würdest. Aber probiers einfach mal aus

In der Sauna ist man generell nackt. Wenn Du dort mit einem Handtuch um die Lenden gehst, hält man Dich für eine Spannerin.
Alles andere ist doch eigentlich ganz normal. Wenn es Dir aber nicht gefällt, solltest Du es auch nicht machen.
Ich glaube Du bist für Deinen Freund zu gehemmt (s. Sauna mit umschlungenem Handtuch). Das passt nicht.

Schauspielern Nacktszenen und Familie

Hallo :) es mag seltsam rüberkommen , aber ich frage mich oft wie Schauspielern den Spagat schaffen zwischen Familie und Nacktheit oder Sexszenen . Ich kann mir vorstellen das Eltern sich nicht unbedingt jeden Film anschauen müssen oder wollen . Aber was ist mit anderen Verwandten z.b Großeltern , Onkeln , Tanten , Cousens , Neffen , wie kommt ein Schauspieler damit klar das die Verwandschaft sich nur noch ein Film anschauen muss oder ins Kino gehen um zu wissen wie man Nackt aussieht ? :) Wie wird es bei Familienfeiern sein...wo die ganze Familie versammelt ist , fühlt man sich da nicht ein wenig unwohl ?...ich kann mir vorstellen das jeder Mensch ein natürliche Schamgefühl hat gegenüber nahe Verwandten. Es gibt soviele Schauspielern , ich kann mir nicht vorstellen das alle Familienfeiern vermeiden...wie gehen sie damit um ?... übrigens die gleiche Frage gilt auch für Models die sich Nackt fotografieren lassen

...zur Frage

Nacktheit vor Freunden im Christentum?

Ich habe vor kurzem bei meinem besten Freund zu Hause übernachtet und am abend als wir ins Bett wollten zog er sich nackt vor mir um. Ich weiss, dass das für viele normal ist aber halt nicht für. Als ich mich dann im Bad umziehen wollte sagt mein freund halb im Scherz es sei doch keine Sünde. Das hat mich zu nach denken gebracht und ich habe das im Internet recherchiert allerdings keine klare Antwort gefunden. Nun frage ich euch was ihr darüber wisst und denkt. Danke im voraus!

...zur Frage

Darf man sich in seinem Garten nackt sonnen?

Es würde mich interessieren, ob man sich auf seinem Grundstück, welches nur von wenigen Nachbarn einzusehen ist nackt sonnen darf. Dabei sei dahingestellt, ob es ein Mann oder eine Frau ist, der/die das tut.

Wenn ein Nachbar ein Foto machen würde, wäre das dann verboten oder gäbe es aufgrund der Nacktheit eine Sonderregelung? (In Deutschland kann ich mir alles vorstellen)

Diese Fragen sind nur aus reinem Interesse. Ich würde wohl kaum nackt durch den Garten laufen. ^^

...zur Frage

Ist es gefährlich,wenn ich 2 Hündinnen habe und die unterwürfige Hündin Welpen erwartet ?

Guten Tag,ich habe zwei Hündinnen,eine 2 Jahre und eine 6 Jahre.

Die ältere mittelgroße Mischlingshündin ist die dominante und die unterwürfige ist eine Malteserhündin.

Die kleine Hündin ist trächtig und nun habe ich etwas Sorge,ob die mittelgroße Hündin eine Gefahr für die Welpen der Malteserhündin darstellen kann.

Normal verstehen sich die beiden Hündinnen ganz gut und schlecken sich auch mal gegenseitig das Maul,aber manchmal lässt die große Hündin die kleine nicht aufs bett und knurrt,wenn wir gerade schlafen oder sie sich unbeobachtet fühlt. Es kommt auch schon mal vor,dass die große die kleine vom Futterplatz der kleinen wegknurren will.

Ich könnte es mir und auch der Hündin nicht verzeihen,wenn den Welpen etwas passiert. Mit dem Welpenschutz gibt es ja unterschiedliche Meinungen und daher wwürde ich mich über Erfahrungen und Meinungen sehr freuen.

Viele Grüße Christian

...zur Frage

Ist die Veröffentlichung von Nacktbildern durch Wikipedia zulässig?

Guten Abend,

ich bin in mehreren Wikipedia-Artikeln auf Nacktbilder gestoßen. Diese passten zwar zum behandelten Thema, aber doch verwundert mich das. Schließlich werden an anderer Stelle Bilder und Videos gesperrt, die auch nur im entferntesten etwas mit Nacktheit zu tun haben, während sie frei abrufbar bei Wikipedia verfügbar sind.

Mir selbst macht das nichts aus und ich weiß, dass in Zeiten frei verfügbarer Pornographie diese Bilder wenig Aufsehen erregen. Und doch würde es mich interessieren, inwiefern diese Bilder legal sind.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

ichbinich2000

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?