ausgedruckte mc donalds gutscheine kleiner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ist das kein problem. bei unserm mc donalds brauchst du die gutscheine nicht mal selber ausdrucken, die liegen da massig neben der kasse und die kassierer weisen einen auch noch darauf hin.

ich mein bei uns ist das auch so... wollte nur nochmal fragen, danke :)

1

Coole Idee :) Bin nur eh nie bei MD

Joa, kann man im Internet einfach als PDF runterladen und dann ausdrucken... =D

1

Oder hast du sie kopiert? dann würden sie nur einmal funktioniernen