Ausgedehnte Beule in der Rockstar Energy Cola Dose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jana96, ich muß grinsen! Warum schleppst Du den ganzen Tag eine Dose durch die Stadt?! Lösung: in den Kühlschrank und 1-2 Stunden warten. Dann aufmachen und trinken ;) Weg ist die CO2 nicht. Immer noch drin, in der Dose. hat sich nur ein wenig Platz verschafft. Gruß, silverfusion

Haha, Danke für die Antwort! : )

Ich war in einem Freizeitpark und hab mir die dafür dann am Bahnhof gekauft und bin dann doch nicht zum Trinken gekommen. Wird gemacht..und dann ganz langsam im Badezimmer über dem Waschbecken öffnen. :D

0
@Jana96

nee, brauchst net langsam über'n Becken öffnen. Wenn die Dose sich ca. 2 Stunden beruhigt hat, dann ist die Kohlensäure zurück in die Flüssigkeit. Platz hat sie sich ja schon in Form der Beule gemacht. Einfach liegen lassen und warten. Nimm ne Kunststoff-Flasche Cola und schüttel sie. Boh, wie fest wird denn die Flasche?! Lass sie stehen und die Festigkeit geht wieder raus! Der selbe Effekt. Guckst Du auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid Grüße, silverfusion

vielen Dank für den Stern :)

0

wie sol denn die kohlensäure raus, wenn die nicht offen ist

Wird die mit der Zeit nicht irgendwie weniger?

0

Was möchtest Du wissen?