ausgedachten süßen cafenamen?

5 Antworten

Schieb doch die Kreativität der Leser hier mal an: Wo ist denn das Cafe? Großstadt, Dorf, Strand? Deutschland, Skandinavien, Südengland, Spanien, USA... Edel, gemütlich, heruntergekommen? Was soll es widerspiegeln? 

T3Fahrer

4

gemütlich, und an einem ort wo es im winter kalt ist und wo jeder zum café möchte und an einem sommer (warm) wo jeder ein kaltes getränk haben möchte :D 

0

Café pour l'amour

Café avec amour

Cafe Corretto

WarriorCats Namen mit Aussehen?

Heyy :)

Einige von euch kennen sicher die Seite Wattpad. Für die, die sie nicht kennen, dort kann man eigene Geschichten schreiben und hochladen, damit andere sie lesen können. Dort schreibe ich eine WaCa Geschichte, und für diese brauche ich noch Katzennamen, am besten schon mit Aussehen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal im Voraus

LG Pondflower

...zur Frage

Viele Namen für Geschichten?

Also ich schreibe viele Geschichten und brauche da immer viele Namen. Im Moment finde ich nirgends Namen, die mir gut gefallen. Wisst ihr irgendwelche? Gerne auch mit Nachnamen Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. amicaDF0810

...zur Frage

"Barista" werden obwohl ich Kaffee nicht mag?

Hallo :)

Ich beschäftige mich zurzeit sehr damit was ich später machen könnte und des öfteren denke ich mir einfach "Wieso nicht in einem Café arbeiten/ Barista werden/ eigenes Café eröffnen?". Diese Fragen schwirren mir jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr durch den Kopf und nun möchte ich mich erstmals damit auseinandersetzten. Ich will in meinem Leben nicht nur lernen und das große Geld verdienen muss ich jetzt auch nicht unbedingt, es würde mir auch reichen in einem süßen Café zu arbeiten und einfach das Leben zu genießen (ich wüsste auch nicht was ich studieren sollte, ich habe schlichtweg einfach noch keinen Beruf gefunden der mir gefallen würde bzw. etwas was ich studieren könnte). Mein "Problem" ist jetzt nur, wenn ich wirklich Barista werden würde, ich mag Kaffee nicht, ich glaube auch nicht das ich ihn jemals mögen werde, außerdem finde ich den Geruch auch nicht gerade ansprechend.

Ist das ein Hindernis bzw. klingt das logisch Barista zu werden trotz dessen das ich keinen Kaffee mag?

Außerdem was macht man genau um Barista zu werden? Wie lange dauer die Ausbildung?

Über ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen, Danke.

...zur Frage

Mystische Städtenamen

Hey ihr Süßen, ich schreibe gerade an einer Fantasy Geschichte und brauche eine erfundene Stadt mit einem mystischen Namen :)) Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Mexikanische Nachnamen?

Hey, ich schreibe Geschichten und brauche zu dem Namen "Alonso" einen passenden, Mexikanischen Nachnamen. Kennt ihr da welche? Würde mich freuen, ein paar gute Vorschläge zu bekommen ;)

...zur Frage

Brauche lustige Café Namen!

Ich und meine Freundin eröffnen in 6 Monaten ein Café , haben aber noch keinen Namen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?