7 Antworten

kommt drauf an welcher i5?

nur weils nen i5 ist heißt es ja nicht das es schlecht ist.

außerdem sind cpus meiner meinung nach sowieso etwas zu überwertet .

ich hab nen i5 3570 drin und es gibt wohl schon neurere i5 und i7 sind ja sowieso top und meine grafikkarte gtx 1060 wird dadurch auch nicht ausgebremst.

wenn man damals nen guten i5 gekauft hat oder i7 braucht man den nicht unbedingt immer wechseln das dauert jahre bis so einer wirklich mach "die graka ausbremst"

Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet das das Problem ist ?

Kann doch auch andere Gründe haben, wie zum Beispiel mangelnde Kühlung, Grafikkarte taktet sich aufgrund eines zu schwachen Netzteils selber herunter, schlechte Treiber und anderes ....

Nope, eher bremst die Grafikkarte welche nicht die aller beste ist die CPU aus

Was möchtest Du wissen?