Ausgeblendete Kontakte Galaxy S2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-)

Also,ich weiss nicht,ob die Einstellungen gleich sind....ich hab das S5...

Den Kontakt auswählen.da siehst Du die Verknüpfungen,und kannst sie bearbeiten..aber nicht über das menue sondern auf die symbole klicken,die unter der tel.stehen...wie whats aol,simkarte,gerät.

Und...es werden infos von SCHREIBGESCHÜTZTEN Konten ....das setzt einen schreibschutz voraus.Und wenn ich im Kontakteordner auf ALLE anzeigen gehe,sehe ich auch alle...bzw sehe bei zuvor gelöschten bzw ausgeblendeten Kontakten,die ganzen Verknüpfungen ...und kann dann wieder herstellen..,

Is blöd zu erklären...

Bei WA erscheint ja glaube ich jeder,den Du in den Kontakten hast...ob die WA haben ider nicht...kannste dann einladen 

Hiffe,ich konnte helfen...

LG

Maggy

Was möchtest Du wissen?