Ausgeblendete Bilder in der Galerie weg. Was tun?

1 Antwort

Hast du es schon mit einem einfachem datenwieherstellungsprogramm versucht?

Samsung Galaxy S3 Bilder der Kamera spurlos verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und brauche dingend Hilfe.

Alle meine Bilder der Kamera auf dem Samsung Galaxy S3 sind spurlos verschwunden und nirgendwo mehr auffindbar. Es ist ausschließlich der Ordner der Kamera leer. Andere Ordner in der Galerie wie z. B. selbst erstelle oder WhatsApp oder Fotobearbeitungsprogramme sind alle noch vorhanden, nur die Bilder der Kamera eben nicht, also die, die ich gemacht habe mit dem Handy.

Kann mir nicht erklären, wieso sie überhaupt verschwunden sind. Ich weiß nur, dass mein Speicher ziemlich voll war. Kann es sein, dass das Handy dann einfach automatisch löscht?

Eine Speicherkarte habe ich nicht im Handy. Habe auch schon einiges versucht. Datenrücksetzung, suchen der Bilder über den PC, Synchronisierung aller Bilder mit dem PC(dabei wurden sogar alte gelöschte Daten vor mehr als einem Jahr wieder hergestellt). Das Programm PC Inspector File Recovery habe ich auch schon ausprobiert. Da wird aber mein Handy irgendwie gar nicht erkannt. Über Google Plus sind alle Bilder zu finden, nur nicht die der Kamera. Habe auch ein anderes Galerie-Programm geladen...auch da nichts auffindbar.

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Ratschläge?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

picasa kann datai nicht öffnen

ich habe mir das programm picasa herunter geladen, nun möchte ich ein collage erstellen doch 2 bilder die ich unbedingt dort auch drauf haben will die anderen Fotos habe ich ganz einfach draufladen können nur diese werden nicht geöffnet ich habe sie als Bilder normal auf meinem Leptop aber nicht auf meiner Galerie bei Picaso ... was nun???

...zur Frage

Picasa Bilder löschen - Wie?

In meiner Galerie werden ganz alte Bilder angezeigt die ich schon lange gelöscht hatte aber noch iwo bei "Picasa" gespeichert wurden. Wie lösche ich diese ?

...zur Frage

Wieso werden auf das Samsung Galaxy S8+ übertragene Bilder nicht angezeigt?

Hallo,

Ich habe das Problem dass momentan keine Bilder die ich vom PC aufs Handy übertragen will angezeigt werden. Dabei hab ich drei Varianten probiert.

1. PC -> SD-Karte -> Handy

2. PC -> Handy (USB)

3. PC -> USB-Stick -> Handy

Komischerweise werden die Dateien im File Manager angezeigt, jedoch auch nach längerer Wartezeit oder Neustart nicht in der Galerie... Hat wer eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann man vom altem Handy die ausgeblendeten Bilder auf das neue zurückholen?

Leute ich hab ein neues Handy bekommen das Samsung galaxy s 6 und habe alle Daten vom alten Handy auf das Neue geladen. Ich musste dann das Alte an der Versicherung abgeben. Mir ist jetzt aufgefallen dass ich die Bilder (auf dem altem Handy), die ich bei "Elemente ausblenden" verschoben habe nicht auf dem neuen Handy sind. Kann ich diese Bilder zurückholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?