ausgebauten Laptop monitor an pc anschließen

1 Antwort

Hallo,

das reine Display reicht nicht aus.

Du benötigst von diesem Display noch einige Komponenten.

Dabei solltest Du bedenken, daß auf der Platine Hochspannung entsteht.

Das basteln kann tödlich sein!

thx, ich denke dann werd ichs auf  ebay verscherbeln, da kostets neu noch

50 -80€. evtl krieg ich nochn 10er raus :P

0

handy display als monitor?

Hallo!

Ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich habe vor, mir vielleicht einen Raspberry Pi zu kaufen. Das ist ein Scheckkarten großer Computer, an den man noch Tastatur, Monitor usw. anschließen muss. Wenn ich das Ganze aber transportieren will, muss ich meinen Monitor ja auch mitnehmen, der ist aber zu schwer und zu groß.

Nun habe ich mich nach kleinen Bildschirmen umgesucht und nichts vernünftiges gefunden. Allerdings werden z.B. bei E-Bay immer für ca. 20€ Ersatz - Displays für alle möglichen Handys verkauft. (z.B.:http://www.ebay.de/itm/Original-Nokia-5800-N97-Mini-5230-X6-LCD-Display-Screen-/320662202784?pt=DEHandyOrganizerErsatzteileWerkzeuge&hash=item4aa8f4e9a0#ht1806wt1396)

Kann ich mit irgendwelchen Adaptern das Videosignal, das aus dem PC kommt, irgendwie am Handy Display anzeigen lassen? Oder gibt es andere Alternativen (bis zu ca. 30€)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Optischer Ausgang auf 3,5mm Klinke?

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir einen neuen BenQ Monitor gekauft und hab meinen PC und meine XBox mit HDMI Kabeln daran angeschlossen. Die integrierten Lautsprecher des Monitors sind mir zu schlecht und der AUX Ausgang vom Monitor ist anscheinend von sehr schlechter Qualität, da alles was ich daran anschließe nur noch halb so gut klingt. Nun habe ich vor, Computer Lautsprecher zu kaufen. Diese werde ich ganz normal am PC anschließen können doch die Xbox hat nur einen optischen Ausgang und die Lautsprecher keinen passenden Eingang. Gibt es da passende Adapter oder andere Möglichkeiten um meine XBox an die Lautsprecher anzuschließen? Computerlautsprecher: Bose Companion 2 Series III Monitor: BenQ RL2755HM

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

An die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschliessen, wie?

Hallo,

vor kurzem habe ich meinen PC eine neue Grafikkarte verpasst.
Kurz darauf habe ich von meiner Schwester einen zweiten Bildschirm bekommen, nun die Frage, kann ich an die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschließen ???
Ich musste auch einen Adapter (von Analog zu Digital) kaufen und ihn anschließen das überhaupt mein erster Bildschirm geht.
Wenn ich zwei Bildschirme anschließen kann dann muss ich mir nämlich noch einen Adapter kaufen (glaube ich) und ich will es erst vorher wissen.

Vielen Dank jetzt schon mal und viele Grüße

Euer Littlebigboss

...zur Frage

Was ist der beste Monitor Anschluss?

Display Port, VGA, DVI, HDMI,

...zur Frage

USB 3.1 (Typ-C) in HDMI?

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr dieses Notebook gekauft.

Herstellernummer: 0016J9-077

EAN-Nummer: 4719072495206

In der Beschreibung steht das eine USB 3.1 (Typ-C) Schnittstelle verbaut ist. Und ich möchte wissen ob ich mit dem Adapter http://ucouso.manufacturer.globalsources.com/si/6008852345530/pdtl/USB-C-hub/1156190009/USB-3.1-type-C-to-USB-3.0-AF3-%20-4K-HDMI-hub.htm?state_filt=CN_CNFUJ

(Oder: Model Number: UC-H01H#1109002)

einen weitern Bildschirm (und USB-Geräte, -Sticks ,...) anschließen kann?

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen DVI 24+5 und dem DVI-D-Stecker 24+1 am Pc,weil ich wollte mir einen Zweitbildschirm zulegen, und mein primärer ist über Hdmi?

Frage steht oben, ist es egal wo ich dann den Bildschirm reinstecke oder gibts da große Unterschied bzw was ist besser für Zweitmonitore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?