Ausgangszeit minderjährige?

6 Antworten

Gesetzt gibt es nur für Partys Veranstaltungen etc.

Für das rausgehen Ansicht gibt es keine gesetzliche Regelung.

Habe ich auch ganze Zeit gedacht 😅

Aber wenn Eltern sagen er muss um 12 da sein muss er sich dennoch dran halten.

es gibt keine gesetzlich geregelte ausgangszeit (außer für kinos oder restaurants beispielsweise).

BULLSHIT, absolutes Pseudogesetz, Einschränkungen was den nächtigen Aufenthalt in der Öffentlichkeit betrifft, gibt es keine in der BRD. Nur so eine Geschichte, die ausgedacht wurde damit Kinder nicht zu lange draußen bleiben. Ironischerweise wird dieser Mythos vorallem durch Kinder verbreitet und aufrecht erhalten... lass dir nichts anderes erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby

Unwissender.

0
@DuUhrensohn69

Nee, hab mich vertan beim Lesen der Frage (nicht zu ende gelesen) Sorry.

0

Dem Gesetzgeber ist das egal. Aber solange er noch minderjährig ist, solange sind seine Eltern das Gesetz...

Was möchtest Du wissen?