Ausgang trotzt eifersüchtigen freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du darfst dich nicht so einschränken lassen. Bei manchen Menschen wird die Eifersucht dann auch noch stärker bzw. der Kontrollzwang, sodass du schlussendlich keinen Freiraum mehr hast. (Muss nicht sein, ich kenne deinen Partner nicht. Soll aber schon oft vorgekommen sein). Lass dir das nicht nehmen. Du hast dich die letzten Monate ja für dein Kleines körperlich und seelisch "geopfert" (Das meine ich positiv. Aber Schwangerschaft, Geburt und (Für-)Sorge kosten Kraft) und dann darfst du auch raus und dir Gutes tun, wenn dir danach ist :)

setzt deun wille durch und mach ein frauen abend sonst wirst dus nie mehr machen und wen er das nicht verkraftet dan ist er ein untoleranter freund und vertraut dir nicht!denke du vertraust ihm ja auch wen er seine hobbys ect macht

Ja. Aber mach ihm vor allem mal klar, dass Du das seit einem Jahr nicht machen konntest. Daran denkt er wahrscheinlich gar nicht.

Falte deinen eifersüchtigen Freund mal ordentlich zusammen. Du bist kein Eigentum. Er konnte die ganze Zeit weggehen, hast du ihn da auch eingesperrt. Wenn er dir nicht vertraut soll er es sagen, aber Eifersucht ist echt zu blöd und eine billige macho-Ausrede. Is ja schön praktisch wenn man alles darf und das Frauchen lieb zu Hause wartet. Sag im das du ihn nicht betrügst, er aber die beziehung gefährdet wenn er dich einsperren will. Geh aus-VIEL SPASS

Genau, ich habe ihn immer weg gelassen ohne ein theater zu machen! Ich finde wenn er darf darf ich auch!! Ich weerde gehn sonst kann ich mich ja gerade zuhause anketten

0

Wohnt dein Freund mit dir zusammen? Bist du sein Eigentum? Warum ist er so eifersüchtig? Mangelndes Selbstwertgefühl? Warum gehst du nicht mit ihm zusammen aus? Gehört er nicht zu dir? Steht irgendwas zwischen euch? Liebt ihr euch etwa nicht?

Sag ihn das du Ihn Liebst, aber wenn er dich zu sehr einengt musst du dich von Ihm trennen.

Du willst dich nicht wie ein Vogel im goldenen Käfig fühlen...

Oder biete Ihn an das er mit kommt ...

Gehe auf jeden Fall trotzdem "OHNE schlechtes Gewissen" !! Wenn du dich jetzt nicht durch setzt, und er dich dazu bringt das du Zuhause bleibst, denkt er sich :,, schön, nächstes mal wenn Sie wieder mal gehen will, brauche ich nur nen Aufstand zu machen und Sie bleibt wieder Zuhause !"

Dein Baby ist gut aufgehoben, also mach dir keine Sorgen und gehe feiern...

Falls du aber dein Baby stillst, denk daran vorher genug Milch ab zu pumpen, denn später wenn du Alkohol trinken solltest, geht dies auch in die Muttermilch über ....

Viel Spaß auf jeden Fall .....

Ja eben, er hat es schon 2 mal geschafft dass ich am ende zuhause blib! Aber jetzt muss ja nicht er schauen sondern die grossmutter! Ich werde gehen, sonst wird er meine worte nie ernst nehmen! Stillen hat bei mir leider nicht lange geklappt :( vielen dank für den rat

0
@LadyVanessa

Du musst daran denken, wenn du dich jetzt nicht durch setzt wird er denken das er immer damit durch kommt...

Wenn man sein Kind immer nur ermahnt, aber nie die Konsequenzen spüren lässt, tanzt einem das Kind auch nur auf der Nase rum...

So ist es wohl auch mit den Männern ^^

lach Viel Spaß...

0

ich würd gehen. Ich hab aber auch eien tierische Abneigung gegen Eifersucht. Vor allem auch noch wenn sie anscheinend unbegründet ist.

Was DU tun SOLLST??? Das kann dir keiner sagen. Nur du kannst das. Der Typ will dir ja anscheinend sagen, was du tun SOLLST. So toll scheind das ja wohl nicht zu sein.

Du hast recht!! Er selber geht oft alleine weg und ich lasse ihn immmer gehn! Also muss ers auch akzeptieren wenn ich mal weg möchte!

0

ich werde in drei Moaten Vater. Und eins weiss ich, ich lasse meine Freundin nicht alleine in eine Disco. Sie mich allerdings auch nicht. Entwerder man geht zusammen oder garnicht. Ich habe es sowieso nicht mehr nötig. Was soll ich denn auch da? normalerweis gehe ich dort hin, wenn ich single bin um Frauen kennenzulernen. Ich habe eine deshalb hat sich das erledigt. Dir rate ich auch nur mit Ihm zusamen zu gehen da Ihr nun eine Familie seit. Es gibt einfach zu viele Gefdahrenquellen die dieses Familienleben gefährden oder gar zerstören. Zum zweiten weiss ich auch nicht ob er einen guten grund hat zu sagen gh nicht. Naja wie auch immer ich würde es lieber lassen

Das eine schwangere Frau nicht in die Disko soll kann ich ja verstehen (Rauch und Qualm..), aber eine Disko ist nicht nur zum Aufreißen da! Manche gehen auch einfach so mit 2-3 Freunden hin um zu tanzen und würdigen andere keines Blickes. Deine Denke ist mir fremd. Eine Disko ist keine Single-Börse

0
@Murmel11

Hallo ich verstehe dich! Aber mein freund geht selbst offt alleine weg und ich lasse ihn immer gehn ohne ein theater zu machen! Ich finde es beruht auf gegenseitigkeit!

0
@LadyVanessa

Mit zweierlei Maß messen ist nicht okay... Die Freihheiten die dem Partner zustehen, stehen auch einem selber zu

0

**Jeder Mensch muss selber Wissen was er macht. Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich !

Wenn man treu ist, und weg gehen will dann geht man weg.

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 6 verlobt und 5 verheiratet..

Wir sind glücklich und uns treu !!

Aber würde mein Mann mir so kommen :,, Du gehst nicht weg!" ,,Wehe du gehst weg, dann trenne ich mich" oder ,, Du gehst ja nur weg um fremd zu gehen!" dann soll er sich doch trennen.

Ich lasse mich als Mensch nicht verändern, ich weiß das ich treu bin und nur mit meinen Freunden/Freundin tanzen gehe, etwas trinken, spaß habe und sonst nichts !!!

Ich bin so wie ich bin, und wer das nicht akzeptiert muss gehen und sich jemand anderen suchen !

Mein Mann darf übrigens auch weg gehen, und wir sprechen das vorher miteinander ab und fertig... Man muss nur miteinander reden und sich vertrauen...

Wo kein vertrauen ist, und schon von vorne hinein Vorwürfe kommen :,, Du gehst sicher fremd, oder machst mit anderen Leuten rum!" da ist die Beziehung eh schon für´n A****....**

0

sag er kann ja mitgehen allerdings solltest du aus mutte auf alkohol und drogen verzichten du hast jetzt verantwortung kapiert

Hallo nein ich nehme keine drogen! Und ein gläschen weisswein schadet nicht! Stille nicht mehr.

0
@LadyVanessa

nimm deinen freund mit dann braucht er nicht eifersüchtig lass dich aber nicht von typen antanzen da sieht dein freund bestimmt rot

0
@account11

Man "darf" auch ohne Freund gehen ;). Er muss das nur lernen... Wenn man nicht stillt und nicht schwanger isr, darf man auch ein Glas Weiswein trinken (oder was du möchtest). Ich verstehe nicht, dass hier manch einer so tut, als sei die Disko ein Puff und dass ein einzelnes Getränk zur Trunkenheit und dem totalen Absturz führt. Es gibt Menschen, die sind treu, loyal und können maßhalten. Andere können es nicht. Letztgenannte kämen nicht als potentielle Partner in Frage. Das hat mit der Disko nichts zu tun. Liebe Fragestellerin, geh aus, wenn dir heute danach ist! Auch alleine, wenn du das so möchtest. Ich wünsche viel Spaß ;)

0
@Murmel11

bin ein er....hast schon recht aber du kannst ihn trotzdem fragen vl will er gar nicht mitkommen dann ist es sein problem

0

Was möchtest Du wissen?